opafejo
26.09.2012, 11:25

+22Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock (Modifikation)

Hallo LEGO-Gemeinde,
Das MOC habe ich zwar schon einmal eingestellt, aber ich möchte doch dem Hinweis von "Thekla" folgen, und hiermit eine Modifikation plazieren.
Das bereits eingestellte MOC war mein erster Versuch als Mitglied, und es handelt sich um eine Aufnahme und den Bauzustand der Anlage von 2010. Mitlerweile sind aber alle Transport- und Umschlagkapazitäten auf den Container-Standard 12 und 24 Noppen umgestellt und umgebaut worden, und die Fotos zeigen nun den aktuellen (und fertigen) Zustand der Anlage.

[image]

[image]

[image]


und wer sich möglicherweise noch für weitere 145 Bilder der Anlage interessiert, hier der Link zu meiner Bildergalerie:
http://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2571
Gruß
opafejo



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legosternchen , , beerly , nowi41fan , asper , , fastfabi , Paddi , mcjw-s , Karl-Heinz , Seeteddy , KingTut , robin hood , Navigation , mattwoll , olimcfly , , Ferdinand , fips , stonetown , Roberts , Bricksy (22 Mitglieder)