Ben®
09.10.2002, 11:18

Kann man denn zuviele 1x1x0.33 haben?


Re: [B]Gratuliere![/link] von Thekla am 09. Oktober 2002 10:18:27:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/work_in_progress.jpg[/link][/center]


Hartnäckigkeit zahlt sich also aus!

Hi Thekla,

ja hier hat es sich wohl ausgezahlt mehrfach nachzuhaken. Ich habe ja die Hoffnung, daß nun weitere Fans und auch TLC davon profitieren können. Das wäre doch ein schönes Ergebnis....

Aber wenn man das so verfolgt, bekommt man nicht unbedingt Lust aufs Bestellen. Wenn ich jetzt nicht Frau Braun an die Strippe bekomme, hab ich wohl versch..

Kann passieren, muß aber nicht.... Aber ich möchte hier nochmal eine Lanze für diese Angestellte brechen. Ich hatte schon befürchtet, die könne in meiner Beschreibung zu schlecht weggekommen sein. War aber genau im Gegenteil: sie war freundlich, hat mich nicht - wie andere zuvor - abgebügelt und sie hat schließlich das Problem gelöst bekommen. Außerdem versprach sie, meine Klage darüber weiterzureichen, daß das Mosaik online nicht erscheint.

Ich habe mit dem Mosaik übrigns nichts besonderes vor, aber die Dachsteine sind sehr brauchbar und die Plättchen geben nette Terassen-Böden, Kiesel auf Landschaften, Sprenkel in grauen Wänden etc. Ich frage mich eher: was kann man denn bauen, ohne ausreichend 1x1x0.33 zur Verfügung zu haben?

Gruß

Ben








Zur Terasse in dunkelgrau-hellstgrau-Mischung