Ben®
25.09.2012, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Link funktioniert Es dürfen Bilder und Text dazu verbre

Moin,

die Containerbrücken haben es mir besonders angetan!

[image]



Sehr schön gebaut bis hin zum Containergreifer. Die Aufkleber geben dem ganzen dann noch den letzten Touch. Wie hast Du weiß auf rot (oder gar weiß auf transparent?) so hinbekommen? Selbstgemachte Aufkleber in so guter Qualität sind immer besonders interessant für Nachahmer.

Soll die Modelle nicht schmälern: ich mag deren "Look" in einerseits unter-maßstäblich (bei der großen Fähre sehr augenfällig) aber andererseits eben doch ordentlich groß (neben Lego-Sets).

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: