opafejo
24.09.2012, 20:43

+1Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo Leute,
Der Anfang ist gemacht. Die ersten aktuellen Bilder sind eingestellt. Bis morgen werde ich wohl alle Bilder (etwa 100) verfügbar haben.
Gruß
opafejo



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

sven

Kirk
24.09.2012, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo opafejo,

um der guten Thekla etwas Arbyte zu ersparen, weise ich Dich mal darauf hin, daß es immer eine gute Idee ist, auch zu sagen, wo man Deine Meisterwerke bewundern kann. Wenn Du die Werke dann in Deinem Userprofil verlinkt haben möchtest, müssen die Bilder zwingend hier im Forum zu sehen sein (nur ein Link genügt nicht).

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Thekla
24.09.2012, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Danke! ;-) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


opafejo
25.09.2012, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Danke! ;-)

Hallo,
nun ist es geschafft. 148 Bilder sind in 7 Alben/Unteralben abgelegt. Ich hoffe, dass man mit diesem Link in die Alben gelangt.
Gruß
opafejo
http://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2571



Ben®
25.09.2012, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Link funktioniert Es dürfen Bilder und Text dazu verbre

Moin,

die Containerbrücken haben es mir besonders angetan!

[image]



Sehr schön gebaut bis hin zum Containergreifer. Die Aufkleber geben dem ganzen dann noch den letzten Touch. Wie hast Du weiß auf rot (oder gar weiß auf transparent?) so hinbekommen? Selbstgemachte Aufkleber in so guter Qualität sind immer besonders interessant für Nachahmer.

Soll die Modelle nicht schmälern: ich mag deren "Look" in einerseits unter-maßstäblich (bei der großen Fähre sehr augenfällig) aber andererseits eben doch ordentlich groß (neben Lego-Sets).

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


opafejo
25.09.2012, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Link funktioniert Es dürfen Bilder und Text dazu verbre

Hallo,
mit den Aufklebern ist ganz einfach !
Bei einem Anbieter für Autobeschriftung ist alles machbar, Einzelbuchstaben-Buchstaben auf Transparentfolie-oder Schilder mit verschiedenen Farben. Und das noch in einer guten Qualität und gar nicht mal so teuer.
Gruß
opafejo



Thekla
25.09.2012, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Danke! ;-)

Hallo Opafejo,

ich will ja nuuu nich nerven, aber:

Damit Dein Modell hier angezeigt werden kann, musst Du es im Forum veröffentlichen. Bitte wähle beim Erstellen des Forumsbeitrags die Kategorie "MOCs (Eigenbauten)". Dein Beitrag muss ein fertiges MOC mit Bild enthalten, Links werden nicht berücksichtigt. Ein Moderator wird Dein MOC dann in die Datenbank übertragen.

Zu finden unter Modelle, Hinweise. ;)

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


opafejo
25.09.2012, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Danke! ;-)

Hallo,
Soweit ich das übersehen kann, bin ich bereits mit der Hafenanlage in der Datenbank drin !?? oder nicht ?
Gruß
opafejo



Thomas52xxx
25.09.2012, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Link funktioniert Es dürfen Bilder und Text dazu verbre

Hallo,
mit den Aufklebern ist ganz einfach !
Bei einem Anbieter für Autobeschriftung ist alles machbar, Einzelbuchstaben-Buchstaben auf Transparentfolie-oder Schilder mit verschiedenen Farben. Und das noch in einer guten Qualität und gar nicht mal so teuer.
Gruß
opafejo

Warum so aufwändig? Ich habe, wie viele hier, einen Etikettendrucker von Brother.
Preiswert, Bänder in verschiedenen Farben, auch auf Transparent. Nachteil: nur 180 dpi, nur eine Druckfarbe.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Thekla
25.09.2012, 23:15

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Danke! ;-)

Hi,

das stimmt. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass eine Modifikation erneut vorgestellt wird.
Wenn nichts geändert wurde, müsste man es ja nicht ein weiteres Mal vorstellen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: