Ben®
08.09.2002, 22:16

Re: Erfahrungen mit toys-shop.de - Nur die allerbesten...


Re: [B]Erfahrungen mit toys-shop.de[/link] von Pattner am 03. September 2002 15:31:29:


Hallo LLL.
>Wer hat schon mal bei diesem Shop bestellt?
>Welche Erfahrungen gab es mit Lieferzeit, Zuverlässigkeit,...
>Danke schon mal
>Patrick


Hi Patrick,

ich habe vor einer Weile die neuen Waggons und etwas von Studio in dem Shop bestellt. Leider mußte der 'bofi' die S@H Artikel (teilweise?) wieder von seiner Seite runter nehmen, weil Lego nicht den Verkauf auf frenden Plattformen dulden mag. Da mußt Du nun ggf. per Mail erfragen, ob das doch noch irgendwie geht.

Ansonsten kann ich meine Erfahrung schnell zusammenfassen: nur vom Feinsten!

Blitzschneller Mailkontakt und ebensoschnelle Zustellung (in meinem Fall nur etwas verzögert, da die Santa Fe Waggons noch nicht von Lego ausgeliefert worden waren.)

Und nein, ich kriege weder Provision noch bin ich diesem Shop irgendwie sonst verpflichtet. Ich wollte an dieser Stelle nur mitteilen, daß der Shop im Fall meiner Bestellung absolut vertrauenswürdig und zuverlässig war. Aber auch bei z.B. reimann oder dem 1000steine Partner-Shop Gierse habe ich keine Zweifel an deren Lauterkeit. Was zum Schluß den Ausschlag gegeben hat, war der Preis....

Gruß

Ben













Gesamter Thread: