Pattner
03.09.2002, 15:31

Erfahrungen mit toys-shop.de



Hallo LLL.

Wer hat schon mal bei diesem Shop bestellt?
Welche Erfahrungen gab es mit Lieferzeit, Zuverlässigkeit,...

Danke schon mal
Patrick



9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bofi
04.09.2002, 01:45

Re: ????Erfahrungen mit toys-shop.de


Re: [B]????Erfahrungen mit toys-shop.de[/link] von dieters-troedel am 03. September 2002 22:19:35:


>>Bisher nur positive Erfahrungen. Bei Teilen die bestellt werden müssen, kann es ein paar Tage Lieferzeit geben. Der Verkäufer informiert stets über den Stand der Dinge und Versand. Ich erhielt mein Paket bereits am nächsten Tag. Es können alle S@H-Artikel bestellt werden, auch wenn sie noch nicht im Shop stehen. Alles günstiger als im S&H-Shop. Sehr empfehlenswert!!!
>bekommst Du prozente ??
>ich bin eigentlich durch Dich auf die Seite aufmerksam geworden .
>Aber leider finde ich auf der Seite keinen Ansprechpartner und keine Adresse oder irgendwas oder wen den man fragen kann , einfach bestellen und überweisen is mir auch ein bischen komisch.Ich will ja niemanden etwas unterstellen aber ich hab schon die dollsten dinger erlebt.Normal gehört sich ein Impressum zumindest mit Telef.nummer oder einer Anschrift.
>wie gesagt bei etwas mehr durchsichtigkeit würde ich einiges an Euro dort umsetzen
hat zur Zeit interne Gründe kannst mich aber gerne anrufen oder mailen
07231 1540610
Gruß bofi



bofi
04.09.2002, 02:04

Re: Neulich im Chat


Re: [B]Neulich im Chat[/link] von Thekla am 03. September 2002 22:47:30:


>hatte ich einen durchaus seriösen Eindruck. Allerdings wurde mir eine Rückmeldung versprochen, die bis heute nicht kam. Hm.
>Ich bin sicher, der Verkäufer liest hier mit und reagiert zu aller unserer Zufriedenheit!
>Aufs Beste und Versprochene hoffende Grüße
>Thekla
habe gerade im chat rausgefunden wer eigentlich Thekla ist.
Wenn du lölö bist. geht das mit dem BWM klar. Sind jetzt bei mir auf Lager und die ersten wurden heute schon ausgeliefert.
Melde dich doch einfach per mail oder Telefon 07231 1540610.
Danke Bofi

Danke auch an Jojo der mir um diese Zeit noch geholfen hat.



bofi
04.09.2002, 02:12

Re: Neulich im Chat


Re: [B]Neulich im Chat[/link] von Thekla am 03. September 2002 22:47:30:


>hatte ich einen durchaus seriösen Eindruck. Allerdings wurde mir eine Rückmeldung versprochen, die bis heute nicht kam. Hm.
>Ich bin sicher, der Verkäufer liest hier mit und reagiert zu aller unserer Zufriedenheit!
>Aufs Beste und Versprochene hoffende Grüße
>Thekla
BMW natürlich
es ist halt auch schon spät
und danke an TF der das sofort bemerkt hat



Jan.K
04.09.2002, 10:41

meine Erfahrung mit toys-shop.de:


Re: [B]Erfahrungen mit toys-shop.de[/link] von Pattner am 03. September 2002 15:31:29:


Volker (bofi) ist meines Erachtens sehr sorgfältig in der Abwicklung. Die Vorabrechnung bekommt man erst dann per Mail, wenn die Ware versandbereit ist, was bei mir 5 Tage dauerte, also nicht wirklich lange. Direkt nach der Bestellung bekommt man eine Auftragsbestätigung. Bei mir vergingen von Überweisung bis Warenerhalt nur 2 Tage, das spricht doch für sich, oder?
ausserdem kann man sich im Chat regelmässig mit ihm selber in Verbindung setzen oder aber nach Erfahrungen mit seinem Shop fragen.

Gruß,
Jan




Sir von Lego
04.09.2002, 15:09

GROSSbestellung ist wohl das richtige wort...((-; (ohne Text)


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch !! Hast Du Dir das Lego selbst geschenkt?[/link] von Legopapa am 03. September 2002 23:47:15:






Ben®
08.09.2002, 22:16

Re: Erfahrungen mit toys-shop.de - Nur die allerbesten...


Re: [B]Erfahrungen mit toys-shop.de[/link] von Pattner am 03. September 2002 15:31:29:


Hallo LLL.
>Wer hat schon mal bei diesem Shop bestellt?
>Welche Erfahrungen gab es mit Lieferzeit, Zuverlässigkeit,...
>Danke schon mal
>Patrick


Hi Patrick,

ich habe vor einer Weile die neuen Waggons und etwas von Studio in dem Shop bestellt. Leider mußte der 'bofi' die S@H Artikel (teilweise?) wieder von seiner Seite runter nehmen, weil Lego nicht den Verkauf auf frenden Plattformen dulden mag. Da mußt Du nun ggf. per Mail erfragen, ob das doch noch irgendwie geht.

Ansonsten kann ich meine Erfahrung schnell zusammenfassen: nur vom Feinsten!

Blitzschneller Mailkontakt und ebensoschnelle Zustellung (in meinem Fall nur etwas verzögert, da die Santa Fe Waggons noch nicht von Lego ausgeliefert worden waren.)

Und nein, ich kriege weder Provision noch bin ich diesem Shop irgendwie sonst verpflichtet. Ich wollte an dieser Stelle nur mitteilen, daß der Shop im Fall meiner Bestellung absolut vertrauenswürdig und zuverlässig war. Aber auch bei z.B. reimann oder dem 1000steine Partner-Shop Gierse habe ich keine Zweifel an deren Lauterkeit. Was zum Schluß den Ausschlag gegeben hat, war der Preis....

Gruß

Ben













Pattner
09.09.2002, 07:38

Danke für die Info. (n/t) (ohne Text)


Re: [B]Re: Erfahrungen mit toys-shop.de - Nur die allerbesten...[/link] von Ben® am 08. September 2002 22:16:10:






Gesamter Thread: