Nachdenker
22.06.2002, 18:00

Galidor goes noch würgiger?!?


Auf oder ab - was bringt 2003? Ich habe keine Lust das Thema mal wieder breit zu treten. Da die jüngsten Modellbildern (Harry Potter, Classics, Exclusives im Handel...) endlich mal wieder Euphorie verbeiteten möchte ich nur daran erinnern, dass es sich dabei (noch?) um Ausnahmen handelt. Der typische Plastik-Schrott ist mir heute auf www.LEGOshop.com mal wieder begegnet:

Das neueste Galidor Produkt auf lego.com



Kek-Potenzierer

Artikel-Nr.: 8316
Alter: 4+
LEGO Steine:

Vorbestellen Sie den Produkt heute, wird geliefert zum 15 Aug 2002


Bringe den Kek-Potenzierer zum Einsatz!


Der Kek-Potenzierer ist Gorms beeindruckendste Erfindung: eine Rüstung, die Glinch-Energie verstärken und den Träger der Rüstung superstark machen kann. Jetzt kannst du den Potenzierer selber steuern und mit deinem Fernseher, PC und anderen Potenzierern interagieren. Außerdem verfügt der Kek-Potenzierer über 23 Sondereinsätze, die du spielen kannst. Sieben sind aktiviert, wenn du Jens' Kopf auf den Potenzierer platzierst, die anderen schaltest du im Laufe des Spieles frei. Noch mehr Einsätze erhältst du durch Interaktion mit der Galidor-TV-Show und -Website.



Wem's gefällt ...

LEGO - was soll sowas ???


Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

T.F.
22.06.2002, 23:50

Re: [...]


Re: [B]Re: FUI TEUFEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/link] von Navigation am 22. Juni 2002 23:43:35:

Hallo René!

>>Galidor kostet Lego nur Geld, dieses Geld hätte man in was besseres
>>stecken können. Ausserdem schadet es dem Lego Image.
>Und ich bin der Meinung, dass es dem Image des Forums schadet, wenn
>sich derartig überzogene "Pfui"-Postings, erst Recht, wenn sie
>anonym sind, hier häufen.
>Ab Montag wird gelöscht, wenn's nicht funktioniert, wird die
>Registrierung eingeführt,

Also ich finde, im Rahmen der Meinungsfreiheit sollte jede Form nicht-infantiler Kritik zugelassen sein. Gegen anonyme Mitteilungen bin ich jedoch auch, außer wenn es sich um bekannte "Unbekannte" dreht, wie z.B. "Lego Boy 200X".

Schönen Gruß,
Torsten




Thekla
23.06.2002, 00:21

Hallo René!


Re: [B]Re: FUI TEUFEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/link] von Navigation am 22. Juni 2002 23:43:35:

Upps!

Ich lebe inzwischen mit Deiner Seite, aber wieso werden denn dann nicht auch andere Postings gelöscht? Warum regst Du darüber nicht auch auf?

Ich zitiere mal den vorgestrigen Tag:

-toastbrotblöden Arschlöchern
-der Blitz beim Scheißen trifft.
-geht mir am Arsch vorbei

Ich möchte nicht werten, ABSer ist das nicht AUCH daneben?

Gruß nach E.

Thekla


Lego Fan 2003
23.06.2002, 01:26

Ganz brav


Re: [B]Re: [...][/link] von Navigation am 22. Juni 2002 23:52:18:


Ich möchte wegen meiner negativen Postings diesen Forum nicht schaden, deswegen melde ich mich erst wenn ich was positives zu sagen habe.




Navigation
23.06.2002, 09:07

Re: Hallo René!


Re: [B]Hallo René![/link] von Thekla am 23. Juni 2002 00:21:46:

Hallo Thekla,

>-toastbrotblöden Arschlöchern
>-der Blitz beim Scheißen trifft.
>-geht mir am Arsch vorbei
>Ich möchte nicht werten, ABSer ist das nicht AUCH daneben?

Ganz genau, ist es, aber bei irgendeinem Posting musste ich ja was schreiben, das von gestern war halt das Aktuellste.

Meinungsfreiheit hin oder her, ein bisschen zusammenreissen kann man sich doch eigentlich.

Viele GRüße, René

>Gruß nach E.
>Thekla



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: