Nachdenker
22.06.2002, 18:00

Galidor goes noch würgiger?!?


Auf oder ab - was bringt 2003? Ich habe keine Lust das Thema mal wieder breit zu treten. Da die jüngsten Modellbildern (Harry Potter, Classics, Exclusives im Handel...) endlich mal wieder Euphorie verbeiteten möchte ich nur daran erinnern, dass es sich dabei (noch?) um Ausnahmen handelt. Der typische Plastik-Schrott ist mir heute auf www.LEGOshop.com mal wieder begegnet:

Das neueste Galidor Produkt auf lego.com



Kek-Potenzierer

Artikel-Nr.: 8316
Alter: 4+
LEGO Steine:

Vorbestellen Sie den Produkt heute, wird geliefert zum 15 Aug 2002


Bringe den Kek-Potenzierer zum Einsatz!


Der Kek-Potenzierer ist Gorms beeindruckendste Erfindung: eine Rüstung, die Glinch-Energie verstärken und den Träger der Rüstung superstark machen kann. Jetzt kannst du den Potenzierer selber steuern und mit deinem Fernseher, PC und anderen Potenzierern interagieren. Außerdem verfügt der Kek-Potenzierer über 23 Sondereinsätze, die du spielen kannst. Sieben sind aktiviert, wenn du Jens' Kopf auf den Potenzierer platzierst, die anderen schaltest du im Laufe des Spieles frei. Noch mehr Einsätze erhältst du durch Interaktion mit der Galidor-TV-Show und -Website.



Wem's gefällt ...

LEGO - was soll sowas ???


Edit

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lego Fan 2003
23.06.2002, 01:26

Ganz brav


Re: [B]Re: [...][/link] von Navigation am 22. Juni 2002 23:52:18:


Ich möchte wegen meiner negativen Postings diesen Forum nicht schaden, deswegen melde ich mich erst wenn ich was positives zu sagen habe.




Navigation
23.06.2002, 09:07

Re: Hallo René!


Re: [B]Hallo René![/link] von Thekla am 23. Juni 2002 00:21:46:

Hallo Thekla,

>-toastbrotblöden Arschlöchern
>-der Blitz beim Scheißen trifft.
>-geht mir am Arsch vorbei
>Ich möchte nicht werten, ABSer ist das nicht AUCH daneben?

Ganz genau, ist es, aber bei irgendeinem Posting musste ich ja was schreiben, das von gestern war halt das Aktuellste.

Meinungsfreiheit hin oder her, ein bisschen zusammenreissen kann man sich doch eigentlich.

Viele GRüße, René

>Gruß nach E.
>Thekla



Körpi
23.06.2002, 12:24

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wie wäre denn:


Re: [B]Hallo René![/link] von Thekla am 23. Juni 2002 00:21:46:

>-der Blitz beim Scheißen trifft.

...eine meteorologisch bedingte elektrische Entladung beim Ausscheiden des Stoffwechselendprodukts ihren Weg bahnt.

Besser so ?

Norman

P.S. Man hat ja schließlich Kinder - aber die posten hier gottlob keine der Allgemeinheit nicht förderlichen persönlichen Kommentare.




friccius
24.06.2002, 10:51

LEGO?


Re: [B]WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIß?!?!?![/link] von Peer am 22. Juni 2002 19:05:14:

Hi Peer,

das steht wohl drauf.

Vie leG rüße
Andreas
dersichüBÄRsoetwasnichtmehraufregenwill


friccius
24.06.2002, 10:52

Totgesagte leben länger...


Re: [B]Re: Galidor goes noch würgiger?!?[/link] von coyote am 24. Juni 2002 00:31:24:

>Mal was anderes zum Nachdenken: Macht sich TLC eigentlich nicht selbst Konkurrenz im eigenem Haus, wenn gleich zwei Linien, nämlich Galidor und Bionicle, herausgebracht werden?
>Vielleicht hat das ja auch sein Gutes und eine Linie wird zu Gunsten der anderen eingestellt ...
>Noch besser wäre es natürlich, wenn ein Pille-Zitat treffen würde: "They are all dead, Jim!"
>[link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]



friccius
24.06.2002, 10:57

Das wohl! Bei Swafnir!


Re: [B]Re: Ganz brav[/link] von Navigation am 23. Juni 2002 09:43:17:





Gesamter Thread: