Ben®
18.06.2002, 09:54

Eisenbahn: SBB Güterwagen - richtig gut!


Re: [B]Eisenbahn: SBB Güterwagen (Weinwagen)[/link] von Rollingbricks am 17. Juni 2002 20:10:59:

Hi Dirk,

bei Deinen neuesten Waggons, kann ja so manch anderer seine 8-breiten Waggons wieder einpacken. Was Du an Details (Miniantennen unter den Luken) in den Waggon gequetscht hast, ist wirklich immens.

Einzige kleine Kritik: kann es sein, daß dieser Waggon etwas hoch geraten ist? Ist das Breite/Höhe Verhältnis - wie bei den meisten 6-breiten - zugunsten der Höhe verzerrt? Falls es der Fall ist kannst Du im Zuge der Dachrevision ja versuchen da noch eine oder 2 Plattenlagen wegzurationalisieren.....

Ansonsten auch großes Lob auch an Deine Wahl der Kamera: solche Bilder schwarzer Modelle würde ich auch gerne schießen können.

Gruß

Ben






Dirks Seite


Gesamter Thread: