Jan.K
18.06.2002, 09:10

so haben wir das gerne.....


Re: [B]Buy-o-nuckel[/link] von friccius am 18. Juni 2002 08:54:52:

[center][link]http://www.kanohi-power.com/Imaging/thumbs/kaukau-trans-black_40.gif[/link][/center]

....über die Sachen schimpfen bis der Arzt kommt, nicht mal den Namen richtig schreiben wollen(können?) aber sich dann doch irgendwie dafür zu interessieren, im stillen Kämmerlein...

>Ich bin auf eine rauchglasfarbene durchsichtige Buy-o-nuckel Maske gestoßen. Ist wohl aus einer Kellogspackung oder so was ähnliches. Wie häufig sind diese Masken. Ich habe sie in dieser Materialform zum ersten Mal gesehen.

Da wird Dir wahrscheinlich eine schwarze Kaukau in die Hände gefallen sein, welche den Zweck hat, ihrem Träger (farbbedingt Onua, Toa der Erde) die Unterwasseratmung zu ermöglichen. Aber das wolltest Du ja sicher gar nicht lesen...

Gruß,
Jan



Masken-Übersicht bei kanohi-power.com


Gesamter Thread: