friccius
18.06.2002, 08:54

Buy-o-nuckel


Hi Folks!

Ich bin auf eine rauchglasfarbene durchsichtige Buy-o-nuckel Maske gestoßen. Ist wohl aus einer Kellogspackung oder so was ähnliches. Wie häufig sind diese Masken. Ich habe sie in dieser Materialform zum ersten Mal gesehen.

Vie leG rüße
Andreas



Jan.K
18.06.2002, 09:10

so haben wir das gerne.....


Re: [B]Buy-o-nuckel[/link] von friccius am 18. Juni 2002 08:54:52:

[center][link]http://www.kanohi-power.com/Imaging/thumbs/kaukau-trans-black_40.gif[/link][/center]

....über die Sachen schimpfen bis der Arzt kommt, nicht mal den Namen richtig schreiben wollen(können?) aber sich dann doch irgendwie dafür zu interessieren, im stillen Kämmerlein...

>Ich bin auf eine rauchglasfarbene durchsichtige Buy-o-nuckel Maske gestoßen. Ist wohl aus einer Kellogspackung oder so was ähnliches. Wie häufig sind diese Masken. Ich habe sie in dieser Materialform zum ersten Mal gesehen.

Da wird Dir wahrscheinlich eine schwarze Kaukau in die Hände gefallen sein, welche den Zweck hat, ihrem Träger (farbbedingt Onua, Toa der Erde) die Unterwasseratmung zu ermöglichen. Aber das wolltest Du ja sicher gar nicht lesen...

Gruß,
Jan



Masken-Übersicht bei kanohi-power.com


friccius
18.06.2002, 09:34

Re: so haben wir das gerne.....


Re: [B]so haben wir das gerne.....[/link] von Jan.K am 18. Juni 2002 09:10:26:

Hi Jan!

Kann ich was dafür, wenn meine Kinder Kelloggs bis zum Umkippen in sich reinstopfen und sie keine Buy-o-Nuckels haben, mit den Masken folglich also nichts anfangen können?

Danke für die Antwort.

Vie leG rüße
Andreas


Körpi
18.06.2002, 09:49

Rette Deine Kinder - laß sie das Zeug nicht essen !


Re: [B]Re: so haben wir das gerne.....[/link] von friccius am 18. Juni 2002 09:34:51:

Is ja soooo ungesund.
Mama, gib doch mal die Chipse...

Norman


Körpi
18.06.2002, 09:52

Welche der Masken ermöglicht denn...


Re: [B]so haben wir das gerne.....[/link] von Jan.K am 18. Juni 2002 09:10:26:

...das Furzen im Dunkeln ?
Die giftgrüne Poopoo ?

Späßchen gemacht.

Norman


>Da wird Dir wahrscheinlich eine schwarze Kaukau in die Hände gefallen sein, welche den Zweck hat, ihrem Träger (farbbedingt Onua, Toa der Erde) die Unterwasseratmung zu ermöglichen


friccius
18.06.2002, 09:52

Genau! :-)


Re: [B]Rette Deine Kinder - laß sie das Zeug nicht essen ![/link] von Körpi am 18. Juni 2002 09:49:32:

Hi Norman!

Flips und Salzstangen sind mir persönlich allerdings lieBÄR. Die schmecken wenigstens nach dem, was ich erwarte. Bei Chips weiß man ja nie wonach die schmecken: Mal Paprika, mal Kartoffel, mal Chili, gelegentlich etwas tranig nach Seehund schmeckend...

Vie leG rüße
Andreas
beidemderchatzurzeitspinnt


friccius
18.06.2002, 09:55

Re: Welche der Masken ermöglicht denn...


Re: [B]Welche der Masken ermöglicht denn...[/link] von Körpi am 18. Juni 2002 09:52:12:

Hi Norman!

>...das Furzen im Dunkeln ?
>Die giftgrüne Poopoo ?
>Späßchen gemacht.
>Norman

Da braucht man keine Masken für. Das geht VIIIIEEEEELL einfacher:

Bohnen, Erbsen, Linsen,
bringen den Hintern zum Grinsen.
Linsen, Bohnen, Erbsen,
bringen den A....zum Ferdsen.

:-)

Vie leG rüße
Andreas


Vernachlässigter Bär
18.06.2002, 11:10

Re: Genau! :-)


Re: [B]Genau! :-)[/link] von friccius am 18. Juni 2002 09:52:45:

>Hi Norman!
>Flips und Salzstangen sind mir persönlich allerdings lieBÄR. Die schmecken wenigstens nach dem, was ich erwarte. Bei Chips weiß man ja nie wonach die schmecken: Mal Paprika, mal Kartoffel, mal Chili, gelegentlich etwas tranig nach Seehund schmeckend...
>Vie leG rüße
>Andreas
>beidemderchatzurzeitspinnt

Lieber Andreas!


Das wird ja immer schlimmer!

Nicht nur die Ernährung Deines Nachwuchses...

Erst zwingst u Deine Kinder dazu, mit ohne Bio-Nucklers durch's Leben zu ..naja,was man mit dem bzw durch's Leben halt so tut..., und dann lädst DU mich.a ein, OHNE ihm seehundtranige Chips!
Welche Sorte issses denn?
Gibbs die auch hier?

Und bei der nächsten Maske oder was auch immer LEgo-isches zwischen was auch immer drinne ist: legste bitte Stÿckers 1 für mich.a zur Seite?


Nein, ich sammele keine derartigen Figuren, aber Lego-Sonderbäres.

Hier sind die Tütchen mit Masken(???) drinne reduziert, bei Euch auch?

Beim Aufräumen im Keller einer auch hier bereits erwähnten Bibliothek fällt so einiges ab, was wegfällt: anstatt Original-Lego-Regal werde ich wohl ein Original-Bücherregal nehmen.
Natürlich ein vøllig anderes System als sonst.

Viele grüßE

vom hungrigen

Eisbären








Oller Bär
18.06.2002, 13:06

Re: Genau! :-)


Re: [B]Re: Genau! :-)[/link] von friccius am 18. Juni 2002 12:25:42:

Lieber Andreas!
>Sorte alt und ranzig, abgestanden, weil falsch gelagert. :-)
>>Gibbs die auch hier?
>Bestimmt gibt´s sowas auch bei euch.
>>Und bei der nächsten Maske oder was auch immer LEgo-isches zwischen was auch immer drinne ist: legste bitte Stÿckers 1 für mich.a zur Seite?
>Schaun mer ma. Ist ja eher´n Abfallprodukt bei uns.
>>
Danke.

>Ich kann mich noch an die Bücherei meiner Kindheit erinnern. Die hatten nicht nur im Keller, welchen ich nie zu sehen bekam, verschiedene Regalsysteme, sondern auch in den Lesesälen. Lag wohl am Geldmangel. Nebenbei war übrigens eine Wäscherei angesiedelt. Auch mit Mangel.

Die Bücherei meiner Kindheit hatte nur eine Luke, durch die man Buchwünsche der Bibliothekarin mitteilte und mit Glück dann entweder Dr Doolittle oder Karl May oder so bekam.

Und hatte die Wäscherei keine Regale, um gemangelte und ABSzuholende Wäsche zu lagern?

Hugh!

M.a, der immer noch immer mal wieder Karl May liest.


Gesamter Thread: