cubo
13.05.2002, 14:47

Mir auch


Re: [B]meine Meinung zu Günzburg - mir hat's gefallen[/link] von mecki am 13. Mai 2002 13:22:34:

Hallo,

Ich hab die ganzen bisherigen Meldungen zum LL Günzburg gelesen und muss sagen, mir hat auch nicht alles gefallen, aber der Gesamteindruck ist doch positiv!
Das Miniland war wie erwartet toll (und hat einiges an Sehnsüchten geweckt - wenn ich einmal reich wär...), das Essen durchaus nicht zu teuer (wenn ich auch seeeeeehr lange auf meinen Günzburger gewartet habe, dachte immer "fast food" hat auch was mit schnell bedient werden und nicht nur schnell essen zu tun...) und die Warteschlangen haben mich nicht so sehr getroffen (war am Freitag schon Achterbahn fahren ).
Allerdings hätte ich mir etwas weniger Leute erwartet, wenn auch klar war, dass das keine soooo exklusive Veranstaltung sein würde (Karten über Lego World Club), und auch das Gefühl ein wenig ein "Versuchskaninchen" zu sein hat sich bei mir eingestellt.
Wirklich enttäuscht war ich allerdings über den "Big Shop": Wenn das der größte Lego-shop weltweit sein soll, muss ich meine persönlichen Vorstellungen von groß wohl etwas überdenken. Auch hab ich keinen "Roten Baron" mehr abgekriegt (hätte ich doch gleich zu Beginn einkaufen sollen, mein Fehler), und nachdem ich beim Personal nachgefragt hatte und die mangelnde Verfügbarkeit anmerkte, wurde mir gesagt, dass dies bei neuen Produkten immer schwierig abzuschätzen sei. Schade auch dass nur ein kleiner Teil des Bulk-Angebots verfügbar war.
Trotzdem finde ich es war ein gelungener Tag!

mfg
cubo

PS: Ich muss meinen Vorrednern (oder -schreibern) zustimmen: Das Personal war wirklich sehr freundlich trotz sichtbarem Streß!


Gesamter Thread: