mecki
13.05.2002, 13:22

meine Meinung zu Günzburg - mir hat's gefallen


Hallo,
mir - und meiner herzallerliebsten - hat gefallen:
- der Grillabend bei Thekla + Ronald am Abend vorher
- das wir einige von euch persönlich kennengelernt haben.
- der ganze Park und das Miniland (schwärm) im Besonderen
- die Preise für Essen und Trinken-für einen Vergnügungspark niedrig

Es ist leider immer so, daß vor Eröffnung und in der Anfangszeit eines Parks diverse Probleme auftreten. Damit hatte ich schon gerechnet. Wenn der 4D- Film dann nur halb fertig war, konnte ich damit leben, denn er war trotzdem gut. Die Wartezeit um etwas zu essen zu holen, betrug ca. 3 Minuten, obwohl es zur Hauptessenszeit war. Ich habe mir nur das leerste Restaurant ausgesucht. Und der Apfelstrudel mit Vanillesoße oder der Kaffee haben super geschmeckt.

Und dann habe ich da noch was gesehen. Sofort stellte sich mir die Frage: Ist " der Henriette ihr Kerl " verliebt in Bruno (siehe Bild). Also die Augen von Bruno sind innig geschlossen als in Willem zärtlich von hinten *pfui* umarmt hat. Aber wenns gefallen hat. :-))
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Mecki/Guenzburg/Guenzburgbilder/willem.jpg[/link]

Gestern habe ich dann auch einen Fernsehbericht über das Legoland gesehen und dort hieß es, das die Dinge im Miniland nur mit allgemein gängigen Steinen gebaut wurden, die jeder haben könnte. So ganz schien mir das nicht zu stimmen. Es wurde aber noch auf einen anderen Bericht am nächsten Mittwoch auf Pro 7 um 23.15 hingewiesen.


cubo
13.05.2002, 14:47

Mir auch


Re: [B]meine Meinung zu Günzburg - mir hat's gefallen[/link] von mecki am 13. Mai 2002 13:22:34:

Hallo,

Ich hab die ganzen bisherigen Meldungen zum LL Günzburg gelesen und muss sagen, mir hat auch nicht alles gefallen, aber der Gesamteindruck ist doch positiv!
Das Miniland war wie erwartet toll (und hat einiges an Sehnsüchten geweckt - wenn ich einmal reich wär...), das Essen durchaus nicht zu teuer (wenn ich auch seeeeeehr lange auf meinen Günzburger gewartet habe, dachte immer "fast food" hat auch was mit schnell bedient werden und nicht nur schnell essen zu tun...) und die Warteschlangen haben mich nicht so sehr getroffen (war am Freitag schon Achterbahn fahren ).
Allerdings hätte ich mir etwas weniger Leute erwartet, wenn auch klar war, dass das keine soooo exklusive Veranstaltung sein würde (Karten über Lego World Club), und auch das Gefühl ein wenig ein "Versuchskaninchen" zu sein hat sich bei mir eingestellt.
Wirklich enttäuscht war ich allerdings über den "Big Shop": Wenn das der größte Lego-shop weltweit sein soll, muss ich meine persönlichen Vorstellungen von groß wohl etwas überdenken. Auch hab ich keinen "Roten Baron" mehr abgekriegt (hätte ich doch gleich zu Beginn einkaufen sollen, mein Fehler), und nachdem ich beim Personal nachgefragt hatte und die mangelnde Verfügbarkeit anmerkte, wurde mir gesagt, dass dies bei neuen Produkten immer schwierig abzuschätzen sei. Schade auch dass nur ein kleiner Teil des Bulk-Angebots verfügbar war.
Trotzdem finde ich es war ein gelungener Tag!

mfg
cubo

PS: Ich muss meinen Vorrednern (oder -schreibern) zustimmen: Das Personal war wirklich sehr freundlich trotz sichtbarem Streß!


Gesamter Thread: