Thekla
07.04.2002, 19:57

Die ganze Geschichte mit Text


gibt es hier

War eingentlich für einen tristen Montagmorgenwochenanfang geplant, aber ist ja egal)

Gruß

Thekla


ee
07.04.2002, 20:19

Re: Die ganze Geschichte mit Text?!?


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:

also, ich kann auf meinem 15'' Monitor die Schrift kaum lesen!


El Caracho
07.04.2002, 20:35

Klasse!


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:

Moin

Ich hatte die Bilder schon heute Nachmittag auf brickshelf entdeckt
und mich gewundert, dass es dazu noch kein Posting auf 1000steine gabt!
Erst wollte ich sofort meine Begeisterung kundtun, aber dann habe ich mich doch dazu entschieden, die Ehre der Ankündigung der Erbauerin selbst zu überlassen.

Aber das hat jetzt ja nicht so ganz geklappt, da auch andere "brickshelf"-Stammkunden das geniale Bauwerk entdeckt haben.

Tja, dass kommt davon, wenn man Bilder auf brickshelf veröffentlicht und dann mit der Ankündigung bis zum Montag Morgen warten will ... :-)

(Obwohl das besagtem Morgen natürlich reichlich Schwung gegeben hätte)

Klasse, wie aus einfachen Basic-Steinen die runden Formen, insbesondere die der Kuppeln, gebaut wurden.
Auch die Verzierung über dem Eingang ist gelungen. Und sogar die teilweise verschmähten Harry-Potter Steine (Düsen/Turmspitzen) scheinen doch brauchbar zu sein.

Wo kann man einen Rundflug auf dem fliegenden Teppich buchen ... ?

Andreas


andor
07.04.2002, 20:39

Superklasse! (ohne Text)


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:




HoMa
07.04.2002, 23:21

Sehr schön!


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:

Hi Thekla,

tolles MOC, bei Dir kommen die Statuensteine ja richtig zum Einsatz. Die Verzierungen über den Portalen ist ja klasse, was man für Effekte mit den einfachsten Steinen erreichen kann.

Eine Anregung muss ich dennoch loswerden: Könnte die Hautptkuppel nicht noch etwas bauchiger werden? Ok, schwer umzusetzen, gibt es überhaupt statüfarbene AZMEP's??

1001grüße
HoMa


Maik David
08.04.2002, 08:44

einfach lecker die Story!!! ......und die Massen Steine (ohne Text)


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:




Michael
08.04.2002, 10:02

Ist doch in Ordnung!


Re: [B]Das ist so:[/link] von Thekla am 07. April 2002 22:49:00:

Hallo,

ich kam bisher noch nicht dazu, alles zu bewundern (es gab ja in letzter Zeit auch noch weitere Bauwerke, die ich mir der Kritiken hier im Forum wegen mal zu Gemüte führen sollte!), aber Theklas Bauwerk habe ich mir angesehen und bewundert.
Allerdings ist bei mir auch die Darstellung im MS IE weitgehend in Ordnung, die Schriftgrößen sind beim IE und beim NN gleich! Allerdings ist der IE aus unbekannten Gründen zu doof, die Umlaute korrekt zu zeigen und greift auf Arial zurück. So sieht das aus:

[link]http://www.leg-godt.de/browservergleich.jpg[/link]

Aber ganz ehrlich: Das ist doch eher nebensächlich, oder? Theklas Taj Mahal ist - trotz der Verwendung des falschen Marmors ) - großartig geworden und da ist eine zu große oder zu kleine Schrift sicher nicht tragisch!

Grußvoneinemdersichereineschönerewebsiteaberkeinschönerestajmahalmachenkönnte




Heiner
08.04.2002, 13:01

Sehr schön! - aber was sind AZMEP's ????


Re: [B]Sehr schön![/link] von HoMa am 07. April 2002 23:21:30:

>Hi Thekla,
>tolles MOC, bei Dir kommen die Statuensteine ja richtig zum Einsatz. Die Verzierungen über den Portalen ist ja klasse, was man für Effekte mit den einfachsten Steinen erreichen kann.
>Eine Anregung muss ich dennoch loswerden: Könnte die Hautptkuppel nicht noch etwas bauchiger werden? Ok, schwer umzusetzen, gibt es überhaupt statüfarbene AZMEP's??
>1001grüße
>HoMa



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: