Thekla
07.04.2002, 19:57

Die ganze Geschichte mit Text


gibt es hier

War eingentlich für einen tristen Montagmorgenwochenanfang geplant, aber ist ja egal)

Gruß

Thekla


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
07.04.2002, 23:21

Sehr schön!


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:

Hi Thekla,

tolles MOC, bei Dir kommen die Statuensteine ja richtig zum Einsatz. Die Verzierungen über den Portalen ist ja klasse, was man für Effekte mit den einfachsten Steinen erreichen kann.

Eine Anregung muss ich dennoch loswerden: Könnte die Hautptkuppel nicht noch etwas bauchiger werden? Ok, schwer umzusetzen, gibt es überhaupt statüfarbene AZMEP's??

1001grüße
HoMa


Maik David
08.04.2002, 08:44

einfach lecker die Story!!! ......und die Massen Steine (ohne Text)


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:




Michael
08.04.2002, 10:02

Ist doch in Ordnung!


Re: [B]Das ist so:[/link] von Thekla am 07. April 2002 22:49:00:

Hallo,

ich kam bisher noch nicht dazu, alles zu bewundern (es gab ja in letzter Zeit auch noch weitere Bauwerke, die ich mir der Kritiken hier im Forum wegen mal zu Gemüte führen sollte!), aber Theklas Bauwerk habe ich mir angesehen und bewundert.
Allerdings ist bei mir auch die Darstellung im MS IE weitgehend in Ordnung, die Schriftgrößen sind beim IE und beim NN gleich! Allerdings ist der IE aus unbekannten Gründen zu doof, die Umlaute korrekt zu zeigen und greift auf Arial zurück. So sieht das aus:

[link]http://www.leg-godt.de/browservergleich.jpg[/link]

Aber ganz ehrlich: Das ist doch eher nebensächlich, oder? Theklas Taj Mahal ist - trotz der Verwendung des falschen Marmors ) - großartig geworden und da ist eine zu große oder zu kleine Schrift sicher nicht tragisch!

Grußvoneinemdersichereineschönerewebsiteaberkeinschönerestajmahalmachenkönnte




Heiner
08.04.2002, 13:01

Sehr schön! - aber was sind AZMEP's ????


Re: [B]Sehr schön![/link] von HoMa am 07. April 2002 23:21:30:

>Hi Thekla,
>tolles MOC, bei Dir kommen die Statuensteine ja richtig zum Einsatz. Die Verzierungen über den Portalen ist ja klasse, was man für Effekte mit den einfachsten Steinen erreichen kann.
>Eine Anregung muss ich dennoch loswerden: Könnte die Hautptkuppel nicht noch etwas bauchiger werden? Ok, schwer umzusetzen, gibt es überhaupt statüfarbene AZMEP's??
>1001grüße
>HoMa



Sven M. Hein (smhLTEC)
08.04.2002, 13:06

AZMEP=Aus Zwei Mach Eins Plättchen


Re: [B]Sehr schön! - aber was sind AZMEP's ????[/link] von Heiner am 08. April 2002 13:01:11:

Dat is'n AZMEP:
[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3794.gif[/link]

Tschüß,
Sven


Navigation
08.04.2002, 17:25

Re: Die ganze Geschichte mit Text


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:

Hallo Thekla,

das Bauwerk ist wirklich sehr gut gelungen, die Frage ,warum keine sandfarbenen Steine verwendet wurden, spare ich mir (auch geschäftlich, hihi :-)

Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie mit der relativ kleinen Auswahl an statuegrünen Steineformen so ein feindetailiertes Gebäude und auch noch in dieser Größe entstehen kann. Und an der Story stört auch nicht die Schriftart (die übrigens bei mir im IE genauso dargestellt wird, wie beabsichtigt: Als Lucida mit den korrekten Umlauten).

Wie wär's mit einer 1001-Nacht-Szenerie beim nächsten Treffen? Das könnte ich beisteuern, eine Wüstenfestung, Karawane, Oase und der Aprilscherzteppich:



Viele GRüße, René


Legonär
08.04.2002, 17:46

und was macht ...


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:

[link]http://www.robothek.de/Taj_Mahal/und_da.htm[/link]

der Hase da?
Ist das der Berichterstatter oder ein oller Spanner?
Ostern ist doch schon vorbei!

Auch wenn ich das Gebäude schon im Bau erblicken, durfte - komplett ist es einfach wunderbar!

Neidische Grüße (ob soviel Baukunst)

Christian



Legonär
08.04.2002, 17:55

das Bild


Re: [B]und was macht ...[/link] von Legonär am 08. April 2002 17:46:26:

[link]http://www.robothek.de/Taj_Mahal/Und_da.JPG[/link]

ich Dummerle !


Scaneli
08.04.2002, 20:45

Re: Die ganze Geschichte mit Text


Re: [B]Die ganze Geschichte mit Text[/link] von Thekla am 07. April 2002 19:57:21:

Hallo Thekla

Hey, Dein Bauwerk sieht super aus!

Ich staune immer wieder, für was man die Clips, Drehplatten und Gelenke alles brauchen kann.

Ideen muss man haben!

Gruss Chrigel


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: