Hümpfch
26.03.2002, 10:30

Who-Is-Who-Karte


Tach!

Da ja sehr viele Leute nach der Überarbeitung der Who-Is-Who-Karte geschrieen haben und Strickshot
aus unbekannten Gründen damit nicht weiterkommt und die Karte letztendlich offline ist, habe ich mir
in Abstimmung mit René mal ein paar Gedanken zur neuen Karte gemacht.

Hier ist die Beta-Version

In die Karte wurden alle Leute aufgenommen, die sowohl in der alten Karte drin waren, als auch einen Who-Is-Who-Eintrag haben.
Allerdings nur, wenn der Name aus der alten Karte eindeutig einem Who-Is-Who-Namen
zuzuordnen ist.

Wer keinen Who-Is-Who-Eintrag hat, ist auch nicht in der neuen Karte drin.

Da mir für die neue Karte nur rund ein Viertel der Postleitzahlen der Who-Is-Who-Mitglieder bekannt sind,
outet Euch bitte im Anschluß mit

1. Who-Is-Who-Nummer
2. Who-Is-Who-Name
3. die ersten beiden Stellen Eurer Postleitzahl

also wie in folgendem Beispiel:

021; Thekla, Ronald, Martin; 12...

Ausländische Mitglieder bitte statt PLZ das Land nennen.

Wer (noch) keinen Who-Is-Who-Eintrag hat, kann leider vorerst nicht berücksichtigt werden.

Ich hoffe, daß René im Anschluß an die Bauwettbewerbspreisverleihung die noch ausstehenden Who-Is-Who-Einträge veröffentlicht und das Melde-Formular wieder einstellt.

Ronald


Edit

46 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
27.03.2002, 10:53

Re: 115, Klaus, 50...


Re: [B]Re: 115, Klaus, 50... viel Spass damit[/link] von mecki am 27. März 2002 10:49:05:

Hallo!

aber nur du bist der mit dem schönsten Gesicht (im WiW).
Hach, ich werde ganz verlegen... :-)

Tschüß
Jojo




Michael
27.03.2002, 13:17

Ein Vergleich:


Re: [B]Re: Ganz nah dran![/link] von Navigation am 27. März 2002 12:45:46:

Hallo,

bei Autofahrern ist es beliebt, Fahrer von Automatik-Fahrzeugen zu belächeln. Auch ich bin kein Freund von Automatiken und würde kaum jemals den Aufpreis ausgeben wollen. Aber: Wer es sich leisten kann wird bei leistungsstarken komfortbetonten Autos die Automatik schätzen! Sie mag teurer, unwirtschaftlicher und leistungszehrend sein (letzteres stimmt inzwischen übrigens oft nicht mehr), aber sie bietet Komfort, auf den die Schaltwagenfahrer verzichten!
Auf die Auflösung der Schriften bezogen lautet mein Statement also:
Warum auf Komfort verzichten, wenn man ihn sich erlauben kann? Ich bevorzuge eine hohe Auflösung auf einem großen Monitor und benutze bewußt kleinere Programmfenster, weil ich nur höchst selten nur ein Programm geöffnet habe! Oft habe ich mehrere Browserfenster geöffnet - also warum soll ich mich selber mit zu kleinen Schriften oder unnötig geringer Auflösung geißeln? Anders als bei der Automatik im Auto sind die großen Schriften nicht teurer, sie verbrauchen keinen zusätzlichen Strom geschweige denn Sprit!! Große Schriften bedeuten schlicht mehr Komfort und eine deutlich höhere Ergonomie.
Meine These: Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht! Würden mehr Anwender die Option kennen, würden sie sie auch benutzen.

Gruß



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: