Hümpfch
26.03.2002, 10:30

Who-Is-Who-Karte


Tach!

Da ja sehr viele Leute nach der Überarbeitung der Who-Is-Who-Karte geschrieen haben und Strickshot
aus unbekannten Gründen damit nicht weiterkommt und die Karte letztendlich offline ist, habe ich mir
in Abstimmung mit René mal ein paar Gedanken zur neuen Karte gemacht.

Hier ist die Beta-Version

In die Karte wurden alle Leute aufgenommen, die sowohl in der alten Karte drin waren, als auch einen Who-Is-Who-Eintrag haben.
Allerdings nur, wenn der Name aus der alten Karte eindeutig einem Who-Is-Who-Namen
zuzuordnen ist.

Wer keinen Who-Is-Who-Eintrag hat, ist auch nicht in der neuen Karte drin.

Da mir für die neue Karte nur rund ein Viertel der Postleitzahlen der Who-Is-Who-Mitglieder bekannt sind,
outet Euch bitte im Anschluß mit

1. Who-Is-Who-Nummer
2. Who-Is-Who-Name
3. die ersten beiden Stellen Eurer Postleitzahl

also wie in folgendem Beispiel:

021; Thekla, Ronald, Martin; 12...

Ausländische Mitglieder bitte statt PLZ das Land nennen.

Wer (noch) keinen Who-Is-Who-Eintrag hat, kann leider vorerst nicht berücksichtigt werden.

Ich hoffe, daß René im Anschluß an die Bauwettbewerbspreisverleihung die noch ausstehenden Who-Is-Who-Einträge veröffentlicht und das Melde-Formular wieder einstellt.

Ronald


Edit

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

36 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: