HoMa
26.03.2002, 17:47

Betr. Bettelmails


Hallo Holger,

2 mal das Set 6339 besitzen und dann nicht verkaufen wollen das kann ich mir nicht vorstellen. Suche für unseren Sohn **** genau dieses. Besteht vielleicht die Möglichkeit auf Herzerweichung. Wenn Ja bitte Rückmail.

MfG ****


__________________________________________________


Obige Mail hatte ich heute zum zweiten Mal in meiner Mailbox. Auf die erste Mail habe ich schon geantwortet, dass ich nichts zu verkaufen habe. Daraufhin gab es keine Rückmeldung. Nun erreicht mich die Mail mit identischem Wortlaut.

Sacht mal, bin ich blöd, oder können die Leute nicht lesen. Ich finde es unverschähmt, so zu "betteln". Diese Mail wird eine der ganz wenigen sein, die ich nicht beantworten werde.

Geht's Euch in Sachen Bettelmails auch so und wie reagiert ihr darauf? Ich hoffe ja nicht, dass ihr so was an "Unbekannte" ausschickt.

1000grüße
HoMa

P.S. Immerhin steht eine Briefanrede drin, es gab auch schon mails ohne Anfang und Ende ....


Gesamter Thread: