Jojo
12.03.2002, 04:59

1592 - Eine kleine Englische Stadt.

Hallo!


Wie man weiß, gab es da mal dieses begehrenswerte Set ohne Namen (Weil in keinem offiziellen Katalog ein solcher je genannt werden konnte): Die "Englische Stadt". Oder "Town Square", wie anglophone Erdenbürger auch sagen. Oder für Insider schlicht: "1592".

Über das Schicksal dieser kleinen englischen Stadt munkelte der Herrminator hier etwas Dunkles.

Doch wie trug es sich zu?
Dies mag der geneigte Leser dieser alten Chronik entnehmen:
Nämlich dieser hier


Tschüß
Jojo

[image]


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
12.03.2002, 08:41

Re: 1592 - Eine kleine Englische Stadt.


Re: [B]1592 - Eine kleine Englische Stadt.[/link] von Jojo am 12. März 2002 04:59:05:

Wow! Great! Wonderful and extriehmlieh funny, I´m very amused! Let´s have a cup of tea, some cucumber-sandwiches and let´s view the story another time!

Done very well, Sir!

Sincerely yours

The-kla

Aaaber: was hat der Mann hier in der Hand? *Nicht erkennen könn*
Auch genial: die "Eingestaubte" Baustelle! Oder war das keine ABSicht?


M:a
12.03.2002, 09:26

Re: 1592 - Eine kleine Englische Stadt.


Re: [B]Re: 1592 - Eine kleine Englische Stadt.[/link] von Thekla am 12. März 2002 08:41:45:

>Wow! Great! Wonderful and extriehmlieh funny, I´m very amused! Let´s have a cup of tea, some cucumber-sandwiches and let´s view the story another time!
>Done very well, Sir!
>Sincerely yours
>The-kla
>Aaaber: was hat der Mann hier in der Hand? *Nicht erkennen könn*
Hellebärde, Schild, Kranhaken, Funkgerät...
>Auch genial: die "Eingestaubte" Baustelle! Oder war das keine ABSicht?
Ne, das Wasserwerk hat aufgrund der sommerlichen Trockenheit verboten, Baustellen mit dem wertvollem feuchten Naß zu entstauben. Das kömmt in England erstaunlich oft vor. Kl. Exkurs: Die Metereologie der Britischen Inseln in Yards&Inches, nach M. Peters, mit einem Anhang zur Entwässerung...




Michael
12.03.2002, 10:13

Hättest Du das...


Re: [B]1592 - Eine kleine Englische Stadt.[/link] von Jojo am 12. März 2002 04:59:05:

...spätestens am 31. Dezember letzten Jahres fertig gehabt, dann würde in ein paar Tagen sicher Deinen Name auf einer ganz speziellen Website auftauchen!

Klasse gemacht, besonders die Toilette am Rohr:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/Endofalegend/1592-34.jpg[/link]

Gruß



Rattus Lachmaticus
12.03.2002, 10:50

... und mühsam krabbel ich wieder unterm Tisch hervor !


Re: [B]1592 - Eine kleine Englische Stadt.[/link] von Jojo am 12. März 2002 04:59:05:

Hallo Jojo,
echt gut, spätestens bei dem Klosett hats mich dann
vor Lachen vom Hocker geschmissen.
Ausgezeichnet gemacht, das hat den Tag gerettet.

Viele Grüße, Stefan


Klaus H.
12.03.2002, 11:48

Ich muß doch sehr bitten!


Re: [B]1592 - Eine kleine Englische Stadt.[/link] von Jojo am 12. März 2002 04:59:05:

Sowas am frühen Morgen - da leidet doch das Zwerchfell drunter.

Das freischwebende Klo: einfach köstlich!*

Demolishing regards

Klaus H.



* da könnte ich jetzt eine Geschichte zu erzählen, aber dann kommt ja das OT-Männeken ...






friccius
12.03.2002, 11:49

Re: 1592 - Eine kleine Englische Stadt.


Re: [B]1592 - Eine kleine Englische Stadt.[/link] von Jojo am 12. März 2002 04:59:05:

Hi Jojo!

War´s wirklich 1592 als man mit dem schweren Gerät anrückte? Mich deucht solcherlei Handwerkszeug stand erst in späteren Epochen zur Verfügung.


[center]

SUPER!


[/center]


Und falls Dir da für Neubauten ein paar Steine im Weg sein sollten, dann gewähre ich diesen gerne unbefristetes Asyl. :-)

Vie leG rüße
Andreas


>Hallo!
>Wie man weiß, gab es da mal dieses begehrenswerte Set ohne Namen (Weil in keinem offiziellen Katalog ein solcher je genannt werden konnte): Die "Englische Stadt". Oder "Town Square", wie anglophone Erdenbürger auch sagen. Oder für Insider schlicht: "1592".
>Über das Schicksal dieser kleinen englischen Stadt munkelte der Herrminator [hier] etwas Dunkles.
>Doch wie trug es sich zu?
>Dies mag der geneigte Leser dieser alten Chronik entnehmen:
>[Nämlich dieser hier]
>Tschüß
>Jojo[center][/center]



Jan.K
12.03.2002, 11:57

Bravó!


Re: [B]1592 - Eine kleine Englische Stadt.[/link] von Jojo am 12. März 2002 04:59:05:

Mensch, Jojo.

ein sehr schönes Beispiel, tolle Ideen (sowohl baulich als auch sprachlich) miteinander zu kombinieren und beim Betrachter helle Begeisterung auszulösen. Da schmälert auch ein schon genossener Priwiuh die Freude nicht :-) "!!" von mir dafür. Das Hochlicht der Woche.

Danke!

Jan


21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: