Klaus H.
22.02.2002, 14:02

Anleitungskopierkette "Wichtig: hier geht es los!"


Hallo!

Losgetreten hat es die Bine, also ein "Dankeschön"!

Nach Rücksprache werde ich den Anfang machen mit den CD ROM von Sammy.

Dann geht je eine Kopie an Bine und Herrminator.

Von den beiden ginge es dann weiter!

OK?

Gruß

Klaus H.

P.S.: Nicht ungeduldig werden, es kommen alle dran, aber es wird bei allen die so freundlich sind sich zu beteiligen, natürlich immer ein paar Tage dauern!


Edit

33 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

wessi-ossi
24.02.2002, 21:16

Re: CDs: Lesen: werkriegtdennschon - undwernochnicht? Update


Re: [B]CDs: Lesen: werkriegtdennschon - undwernochnicht? Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 18:11:21:

Hallo Bine,

ich würde auf jeden Fall Wolfgang W. bedienen und könnte auch noch ein paar zusätzliche machen - ich habe momentan bekanntlich etwas mehr Zeit zur Verfügung ......

VGadaGaFdL
wessi-ossi


brickie
24.02.2002, 21:38

auch will! (ohne Text)


Re: [B]CDs: Lesen: werkriegtdennschon - undwernochnicht? Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 18:11:21:




Henriette
24.02.2002, 22:06

Re: Schreibst Du Henriette bitte ein Mail?


Re: [B]Schreibst Du Henriette bitte ein Mail?[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:50:20:

>... ich weiß nicht, ob sie Dein Posting in diesem Verhau wiederfindet... :-)

Hab ich gefunden

Klaus, hab Dich schon angeschrieben - falls nicht angekommen, oben noch mal meine Adresse.

Gruß
Henriette


wessi-ossi
24.02.2002, 22:22

@Bine - Alles klar, von wem kommt dann die zur kopierende Vorlage ?


Re: [B]@ Ossi: Wolfgang W., Schwede und Mikameinmika, bitte...[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 21:40:57:

Hallo Bine,

mache ich gerne - die Anschriften bitte von den genannten an meine Mail-Adresse schicken. Sobald ich die Vorlage habe, werde ich eine Runde brennen ))

VGadaGaFdL
wessi-ossi


zany®
24.02.2002, 23:00

bitte mich mit in die Kette einbauen - danke (ohne Text)


Re: [B]CDs: Lesen: werkriegtdennschon - undwernochnicht? Update[/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2002 18:11:21:




wessi-ossi
25.02.2002, 01:19

Danke - ist schon eingeleitet ;-))) (ohne Text)


Re: [B]Schau mal in der Liste - von Friccius kommt sie![/link] von seeraeuberjenny am 25. Februar 2002 00:48:48:




Gesamter Thread: