Klaus H.
22.02.2002, 14:02

Anleitungskopierkette "Wichtig: hier geht es los!"


Hallo!

Losgetreten hat es die Bine, also ein "Dankeschön"!

Nach Rücksprache werde ich den Anfang machen mit den CD ROM von Sammy.

Dann geht je eine Kopie an Bine und Herrminator.

Von den beiden ginge es dann weiter!

OK?

Gruß

Klaus H.

P.S.: Nicht ungeduldig werden, es kommen alle dran, aber es wird bei allen die so freundlich sind sich zu beteiligen, natürlich immer ein paar Tage dauern!


Edit

Kammerberg
22.02.2002, 15:24

Re: Anleitungskopierkette


Re: [B]Re: Anleitungskopierkette [/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 15:05:35:

>
>Ich übernehme Kammerberg, Cice und Friccius.
>Könnt ihr drei dann bitte je 2 andere versorgen?
>Schneeballschleudernde,
>Bine
yep ! :-)

Kammerberg



Kammerberg
22.02.2002, 15:39

Re: Anleitungskopierkette


Re: [B]Re: Anleitungskopierkette [/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 15:05:35:

>
>Ich übernehme Kammerberg, Cice und Friccius.
>Könnt ihr drei dann bitte je 2 andere versorgen?
>Schneeballschleudernde,
>Bine


Oops !
wen den ?? sollen sich 2 oder drei bei mir melden, oder soll ich's auswürfeln ?
Also die ersten drei die auf mein Posting antworten, sind die glücklichen, die dann auch weiterkopieren dürfen.

Gruß
Kammerberg



cice
22.02.2002, 16:24

Re: Anleitungskopierkette


Re: [B]Re: Anleitungskopierkette [/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 15:05:35:

>
>Ich übernehme Kammerberg, Cice und Friccius.
>Könnt ihr drei dann bitte je 2 andere versorgen?
>Schneeballschleudernde,
>Bine


Hallo Bine,

wennst mich schon übernimmst (womit eigentlich? Auto oder Motorrad??? oder etwa zu Fuß???) dann bitte sachte, ja? :-)))

Spaß beiseite, mach ich natürlich gerne, keine Frage. Blos frag ich mich an wen ich die weiter schicken soll? Würde mich dem Vorschlag von Kammerberg anschließen wenns recht ist!!!

Also, dann mal los!!!!

Gruß

Mario


Kammerberg
22.02.2002, 20:52

Re: Sei doch nicht so umständlich... ;-)


Re: [B]Sei doch nicht so umständlich... [/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 16:48:06:

Hi,

>
>... such Dir aus dem unteren Posting zwei aus, die "hier" gerufen haben und poste uns hier, wem Du Kopien schickst.
Dann nehme ich einfach mal:
a.c.f
chrillo und
El-Lutzo, den der kann weiterkopieren.

Marcus


friccius
22.02.2002, 21:04

Re: Anleitungskopierkette


Re: [B]Re: Anleitungskopierkette [/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 15:05:35:

Bine, meine Wuchtbrumme
>
>Ich übernehme Kammerberg, Cice und Friccius.

Was sagt Dan dazu? *grins*

>Könnt ihr drei dann bitte je 2 andere versorgen?

Null Problemo. Wer will?

>Schneeballschleudernde,
>Bine

Bratpfannegreifundschneeballzurückhämmer
Andreas



WR
22.02.2002, 21:49

Was ist mit Updates & Ergänzungen? Es eilt doch nicht, oder? (ohne Text)


Re: [B]Lesen: werkriegtdennschon - undwernochnicht?[/link] von seeraeuberjenny am 22. Februar 2002 21:45:09:




33 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: