Thekla
14.02.2002, 23:50

Geburtstagsgrüße, upps


Einen allerherzlichsten Geburtstagsgruß an "Windelwechselpapi" MF Eddie!!! Wünsche das Übliche, und einen unbegenzten Vorrat an Nerven!

Nicht zu vergessen "Schwede", auch Dir alles Gute!

Und: bevor alles zu spät ist: Markus "Strickshot" !


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Thekla


Jojo
14.02.2002, 23:56

Re: Geburtstagsgrüße, upps


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:

Hallo!

>Nicht zu vergessen "Schwede", auch Dir alles Gute!

Olé! Alles Gute, Schwede!

>Und: bevor alles zu spät ist: Markus "Strickshot" !

Auch Dir! Und auch noch passend.

Tschüß
Jojo


Michael
15.02.2002, 08:01

Auch von mir den Geburtstagskindern alles Gute! (ohne Text)


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:




Felix
15.02.2002, 08:08

Re: Geburtstagsgrüße, upps


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:

hi!
Auch von mir euch allen herzliche Glückwünsche!

Grüße
Felix



friccius
15.02.2002, 08:26

Re: Aller Guten Dinge sind drei,...


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:

...darum auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag", "Alles Gute zum Geburtstag", "Alles Gute zum Geburtstag"! (Komme mir beinahe vor, als hätte mein PC den Herrminator-Effekt )

May the bricks be with you
Andreas




Svecophiler Björn
15.02.2002, 08:39

Re: Geburtstagsgrüße, upps


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:

>Einen allerherzlichsten Geburtstagsgruß an "Windelwechselpapi" MF Eddie!!! Wünsche das Übliche, und einen unbegenzten Vorrat an Nerven!
>Nicht zu vergessen "Schwede", auch Dir alles Gute!
>Und: bevor alles zu spät ist: Markus "Strickshot" !
>
>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
>Thekla

Grattis till alla tre från Norje.

Måste Lego vara med dig!*


Hälsningar från

Isbjörnen


*Wer erkennt das verhunzte Zitat?






Sven M. Hein (smhLTEC)
15.02.2002, 09:06

Happy Birthday³


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:

AND A HAPPY MOCCING!




herrminator
15.02.2002, 10:55

Herzliche Wassermannglückwünsche, ihr drei! (ohne Text)


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:




Jojo
15.02.2002, 11:23

Re: Wassermannglückwünsche


Re: [B]Herzliche Wassermannglückwünsche, ihr drei! (ohne Text)[/link] von herrminator am 15. Februar 2002 10:55:51:

Blubb!

Was zum Düwwel sind "Wassermannglückwünsche"?? Hat das was mit Otfried Preußler zu tun? Gibt's auch Hexen- und Gespenstglückwünsche?

Bassermanglückwünsche würde ich ja in der Theater/Film-Szene ausgesprochen vermuten.

Tschüß
Jojo[center][/center]


herrminator
15.02.2002, 11:29

Re: Stellemer uns ma janz domm...


Re: [B]Re: Wassermannglückwünsche[/link] von Jojo am 15. Februar 2002 11:23:16:

Bassermannglückwünsche ???

Sonnen-Bassermann, Fertigsuppen und "Convenience Food"? Dazu wiederum würde ich niemanden beglückwünschen.

Asztrologischer,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: