Thekla
14.02.2002, 23:50

Geburtstagsgrüße, upps


Einen allerherzlichsten Geburtstagsgruß an "Windelwechselpapi" MF Eddie!!! Wünsche das Übliche, und einen unbegenzten Vorrat an Nerven!

Nicht zu vergessen "Schwede", auch Dir alles Gute!

Und: bevor alles zu spät ist: Markus "Strickshot" !


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Thekla


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
15.02.2002, 10:55

Herzliche Wassermannglückwünsche, ihr drei! (ohne Text)


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:




Jojo
15.02.2002, 11:23

Re: Wassermannglückwünsche


Re: [B]Herzliche Wassermannglückwünsche, ihr drei! (ohne Text)[/link] von herrminator am 15. Februar 2002 10:55:51:

Blubb!

Was zum Düwwel sind "Wassermannglückwünsche"?? Hat das was mit Otfried Preußler zu tun? Gibt's auch Hexen- und Gespenstglückwünsche?

Bassermanglückwünsche würde ich ja in der Theater/Film-Szene ausgesprochen vermuten.

Tschüß
Jojo[center][/center]


herrminator
15.02.2002, 11:29

Re: Stellemer uns ma janz domm...


Re: [B]Re: Wassermannglückwünsche[/link] von Jojo am 15. Februar 2002 11:23:16:

Bassermannglückwünsche ???

Sonnen-Bassermann, Fertigsuppen und "Convenience Food"? Dazu wiederum würde ich niemanden beglückwünschen.

Asztrologischer,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Jojo
15.02.2002, 11:41

Re: Stellemer uns ma janz domm...


Re: [B]Re: Stellemer uns ma janz domm...[/link] von herrminator am 15. Februar 2002 11:29:08:

Hallo!

>Sonnen-Bassermann, Fertigsuppen und "Convenience Food"? Dazu wiederum würde ich niemanden beglückwünschen.

Ich auch nicht. Dann doch lieber Nudeln...

>Asztrologischer

Ach so, man gibt sich abergläubisch! Das hätte ich von Dir ehrlich gesagt nicht gedacht. Gut, daß ich's nicht bin *auf Holz klopf*

Tschüß
Jojo[center][/center]



Ungekøpfter Bär
15.02.2002, 13:05

Re: Stellemer uns ma janz domm...


Re: [B]Re: Stellemer uns ma janz domm...[/link] von Jojo am 15. Februar 2002 11:41:27:

>Hallo!
>>Sonnen-Bassermann, Fertigsuppen und "Convenience Food"? Dazu wiederum würde ich niemanden beglückwünschen.
>Ich auch nicht. Dann doch lieber Nudeln...
>>Asztrologischer
>Ach so, man gibt sich abergläubisch! Das hätte ich von Dir ehrlich gesagt nicht gedacht. Gut, daß ich's nicht bin *auf Holz klopf*
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Hm.
So so, und ich dachte, nur der Piratenhäuptling h¨tte n Holzbein zum drauf-rauf-klopfen...

Preislose Frage:

Was ist die Steigerung von abergläubisch?

M*a


Ralf(moin99)
15.02.2002, 13:53

Drei herzliche Grüße auch von hier!


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:





Klaus H.
15.02.2002, 14:15

3 x "Herzlichen Glückwunsch"


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:

>Einen allerherzlichsten Geburtstagsgruß an "Windelwechselpapi" MF Eddie!!! Wünsche das Übliche, und einen unbegenzten Vorrat an Nerven!
>Nicht zu vergessen "Schwede", auch Dir alles Gute!
>Und: bevor alles zu spät ist: Markus "Strickshot" !
>
>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
>Thekla



MF-Eddie
15.02.2002, 14:52

Vielen Dank !


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:

.... Euch allen. Ich war eh die ganze Woche auf Übung in der Lüneburger Heide und freue mich um so mehr auf die Geschenke die da jetzt kommen.

mfg
MF-Eddie



>Einen allerherzlichsten Geburtstagsgruß an "Windelwechselpapi" MF Eddie!!! Wünsche das Übliche, und einen unbegenzten Vorrat an Nerven!
>Nicht zu vergessen "Schwede", auch Dir alles Gute!
>Und: bevor alles zu spät ist: Markus "Strickshot" !
>
>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
>Thekla



Sir von Lego
15.02.2002, 15:17

auch von mir an alle drei schmerzliche Glühwünsche (ohne Text)


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:




Heiner
15.02.2002, 15:22

Re: Geburtstagsgrüße, uppsallla, auch von mir !!! (ohne Text)


Re: [B]Geburtstagsgrüße, upps[/link] von Thekla am 14. Februar 2002 23:50:24:




2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: