HoMa
08.02.2002, 16:51

Danke an Pudie.xls


Re: [B]Hilfe zum bewerten der Contestbeiträge[/link] von Pudie® am 08. Februar 2002 16:05:30:

Hi Pudie!

sauber, tolle Arbeit. Wer nicht daueronline sein kann, kann sich ja eine weitere Spalte einfügen, in der er/sie eine Kurzbeschreibung reinschreibt, sonst weiß man ja nicht, was man bewertet. Dazu kann man ja die Themenseiten offline nebeneinander geöffnet lassen.

Jeden Beitrag nur für sich zu bewerten halte ich für weniger realistisch. Kaum einer weiß ja wohl noch, was ihm bei der ersten Bewertung ein "1" (oder "10") wert war und was sie ihm bei der letzten Bewertung wert ist. Aber man kann, wie Olli schon sagte, auch einfach nur die Highlights aus den einzelnen Themen bewerten.

Wie dem auch sei. Der Wettbewerb ist die beste Werbung, die wir für unser Hoppy machen können! 1000dank an alle Beteiligten.

1000grüße
wettbewerbsteilnehmer#49



Gesamter Thread: