Aci
06.02.2002, 23:35

Shop at Home-Artikel im Spielwarenhandel


Hallo zusammen,

vor etwas mehr als einer Woche wurde im Forum besprochen, ob der Spielwarenhandel nicht selber Artikel aus dem Shop at Home - Programm
verkaufen könnte.

Dies wurde verneint.

Und was durfte ich diese Woche in München feststellen?

Dort wird im Spielwarengeschäft Obletter die kleine grüne Lok mit Tender für 28,99€ und die Sopwith Camel (Preis weiß ich leider nicht mehr genau; ca. UVP)angeboten.

Wie sie an die Artikel herangekommen sind, konnte oder wollte eine Verkäuferin mir nicht sagen.

Ich dachte, ich sag es mal.

Achim


Edit

11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Unerhörter Bär
07.02.2002, 13:26

Re: ... der sammelnde Däne


Re: [B]Re: ... der sammelnde Däne[/link] von ThomaS am 07. Februar 2002 13:13:47:

>Ist über diesen ominösen Gesellen eigentlich mal mehr bekannt geworden ?
Nein, niks, riente, nada, INGENTING!
>Gibt's da inzwischen irgendwelche Zeitungsberichte ?
Auf mikrofilm, der Herr ist (lt vVermuthung des handelsreisenden, meienr "Quelle" - darf man das noch so sagen, herr Schill(y)?) schon geseztz, bei, nämlich.
>Hat es bisher eigentlich jemand aus unserem Kreise bis in das
>berühmte nicht für die Öffentlichkeit zugängliche Billund'sche Museum geschafft ?
>Dürfte ja in erster Linie die Sammler interessieren.
>Ob man bei Katharina nach einer Sonderführung für Sammler anfragen darf ?
Ich hab mich direkt in Billund mit dem Gedanken vorstellig gemacht u habe nun einen ORiginallegoLändischen Brief med vennlige hilsener - zählt sowas schon als Devotionalie?
>Gruß,
>ThomaS
>PS: Im laufe der Jahre haben wir schon von einigen Kauzen gehört:
>Die beiden australischen Kaufleute die eine Etage Ihres Firmengebäudes zu einem LEGO-Museum
>umgebaut haben, den Technik-Sammler der eine Lagerhalle für seine gigantische Sammlung 'missbraucht',
>Leute die mehrere Tonnen Lego in ihrer Wohnung bunkern ...

Dieser hier hat(te) auch so 300qm angemietet: alle Legokartosn seit 1952 OVP: braucht halt auch seinen Platz.

M.a



Deodorierender Bär
07.02.2002, 13:28

Re: Au backe...


Re: [B]Re: Au backe...[/link] von friccius am 07. Februar 2002 13:20:18:

>>>>>>>>>In Günzburg haben die ja wohl auch wieder alle Bauten geklebt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.
>>>>Gemein!
>>>Seehundsgemein!
>>>>>Wozu gibt´s eigentlich Lösemittel?
>>>>Wie übärdeckt man den Geruch?
>>>Mit frisch geschlachtetem Seehund?
>>Streiche: Frisch, dann riecht's mehr.
>Willst du jetzt etwa behaupten, daß Eisbären sich von stinkendem Seehund ernähren? Und meinereiner dachte die würden ihre Seehunde frisch fangen.
Fangfrisch auf jeden fall. Hier ging es doch um die ûbärdeckung geløster gerüche - komm, laß uns sowas nicht in aller Øffentlichkeit, man muss wie ein Fisch in den Volksmassen dahintreiben (u günsitg gelgene Hosentashcne..)
>>>>Kennt eigentlich schon jemand wen, der/die/das dort arbeiten wird?
>>>>Zwecks Devotionalienhandels.
>>>Nein, leider noch nicht. ABSer frag mal unsere Südlichter.
>>Hiermit übärreichen wir den STaffelstab!
>Müssen wir noch etwas warten. Jetzt sind erstmal Winterspiele. Und da gibt´s nur ´ne Langlaufstaffel.
>>>>>Vie leG rüße
>>>>>Andreas
>>>>>
>>>>>
Gibbs da mehrére?

Entwøhnter
Eisbär



Legonär
07.02.2002, 13:36

Günzburg-Bauten


Re: [B]Re: Au backe...[/link] von friccius am 07. Februar 2002 13:04:42:

>>Kennt eigentlich schon jemand wen, der/die/das dort arbeiten wird?
>>Zwecks Devotionalienhandels.
>Nein, leider noch nicht. ABSer frag mal unsere Südlichter.

Nach einem Bericht in einer hiesigen Zeitung vom Sonntag werden die Bauten alle in Billund gefertigt und per LKW nach Günzburg transportiert. Falls der LKW unterwegs etwas zustößst, bitte mir unbedingt Bescheid sagen, ich erkläre mich freiwillig bereit, die völlig unbrauchbaren Reste aufzusammeln ;o))) !

[link]http://members.aol.com/oldtoysboy/Lego/guenzburg-1.jpg[/link]


pudie
07.02.2002, 15:26

Also hat München nach den FCB-Pleiten doch noch was gutes (ohne Text)


Re: [B]Au backe...[/link] von seeraeuberjenny am 07. Februar 2002 00:45:01:




Jojo
07.02.2002, 15:30

Re: Au backe...


Re: [B]Re: Au backe...[/link] von friccius am 07. Februar 2002 12:50:25:

Hallo!

>Salzstangen, Flips und Bier oder Wein.

Salzstangen: OK. Aber Flips? Beim Lesen? Das fettich Zeuch? Und dann mit die öligen Fingers die Seitens umblättern? Kehr nee du!

Und dem Biere oder Weine zöge ich ja doch einen wohlgebrauten und gut gekelterten Kakao gar vor.

Tschüß
Jojo


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: