Aci
06.02.2002, 23:35

Shop at Home-Artikel im Spielwarenhandel


Hallo zusammen,

vor etwas mehr als einer Woche wurde im Forum besprochen, ob der Spielwarenhandel nicht selber Artikel aus dem Shop at Home - Programm
verkaufen könnte.

Dies wurde verneint.

Und was durfte ich diese Woche in München feststellen?

Dort wird im Spielwarengeschäft Obletter die kleine grüne Lok mit Tender für 28,99€ und die Sopwith Camel (Preis weiß ich leider nicht mehr genau; ca. UVP)angeboten.

Wie sie an die Artikel herangekommen sind, konnte oder wollte eine Verkäuferin mir nicht sagen.

Ich dachte, ich sag es mal.

Achim


Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
07.02.2002, 11:56

ich hätte aber auch nichts gegen einen Schlüssel für...


Re: [B]Re: Au backe...[/link] von friccius am 07. Februar 2002 08:35:31:

...Feinkost Käfer oder Alois Dallmayr, wenn wir schon mal in München unterwegs sind.
Insbesondere der Schlüssel des Weinkellers tät mich interessieren...

auchschonmalinmünchengewesen

Schönen Gruß
Jürgen


Legonär
07.02.2002, 12:18

Re: Au backe...


Re: [B]Re: Au backe...[/link] von friccius am 07. Februar 2002 08:35:31:

Also bei Hugendubel dürfte Euer Besuch ja nicht weiter auffallen, wenn Ihr nicht gerade gewohnheitsmäßig Schokolade beim Lesen verzehrt.

Bei Obletter würden die sich aber vielleicht doch etwas wundern, wenn morgens die Hälfte aller LEGO-Packungen geöffnet ist und ein oder mehrere riesig große Bauten mitten im Raum stehen. Oder ist das mit den aktuell im normalen Handel erhältlichen Packungen schon gar nicht mehr möglich? Vielleicht wär doch ein nächtlicher Besuch im Lager von S&H vorzuziehen, DAS WÄR EIN SPAß ;0))) !!!!

In Günzburg haben die ja wohl auch wieder alle Bauten geklebt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.


andreas®
07.02.2002, 12:32

Bierkeller!


Re: [B]ich hätte aber auch nichts gegen einen Schlüssel für...[/link] von JuergenL am 07. Februar 2002 11:56:24:

>Insbesondere der Schlüssel des Weinkellers tät mich interessieren...

"Dat schönste am Wein is dat Pilsken danach."

-- Günter Samtlebe


friccius
07.02.2002, 12:50

Re: Au backe...


Re: [B]Re: Au backe...[/link] von Legonär am 07. Februar 2002 12:18:05:

>Also bei Hugendubel dürfte Euer Besuch ja nicht weiter auffallen, wenn Ihr nicht gerade gewohnheitsmäßig Schokolade beim Lesen verzehrt.

Salzstangen, Flips und Bier oder Wein. Da liegen dann die Verpackungsreste und Flaschen rum.

>Bei Obletter würden die sich aber vielleicht doch etwas wundern, wenn morgens die Hälfte aller LEGO-Packungen geöffnet ist und ein oder mehrere riesig große Bauten mitten im Raum stehen. Oder ist das mit den aktuell im normalen Handel erhältlichen Packungen schon gar nicht mehr möglich? Vielleicht wär doch ein nächtlicher Besuch im Lager von S&H vorzuziehen, DAS WÄR EIN SPAß ;0))) !!!!

Öhm, die riesigen Bauten wollte ich dann ABÄR nicht stehen lassen. Zumindest nicht bei Obletter.
Weswegen ich nich dort ja auch vor Bine einsperren lassen wollte.
ABSer S&H dürfte etwas besser sortiert sein.

>In Günzburg haben die ja wohl auch wieder alle Bauten geklebt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.

Wozu gibt´s eigentlich Lösemittel?

Vie leG rüße
Andreas


Lösemittelfreie Homepage


friccius
07.02.2002, 12:54

Re: ich hätte aber auch nichts gegen einen Schlüssel für...


Re: [B]ich hätte aber auch nichts gegen einen Schlüssel für...[/link] von JuergenL am 07. Februar 2002 11:56:24:

>...Feinkost Käfer oder Alois Dallmayr, wenn wir schon mal in München unterwegs sind.

ABSer Seehund gibt´s da nicht. Rentierwurst wohl auch nicht.

>Insbesondere der Schlüssel des Weinkellers tät mich interessieren...

Wenn du ihn hast sag bescheid, dann komm ich dir beim Verkosten helfen

>auchschonmalinmünchengewesen

Einmal ist kein mal

>Schönen Gruß
>Jürgen

Vie leG rüße
Andreas


Bedenkender Bär
07.02.2002, 12:58

Re: Au backe...


Re: [B]Re: Au backe...[/link] von friccius am 07. Februar 2002 12:50:25:

nicht mehr möglich? Vielleicht wär doch ein nächtlicher Besuch im Lager von S&H vorzuziehen, DAS WÄR EIN SPAß ;0)))
Liebär im Museum in Billund. Halt stop: da ham sie ja gor nich so viel, der samelnde Däne mit allen OVP Kartosn seit VOR meienr Zeit kam wohl aus Århus.
!!!!

>>>In Günzburg haben die ja wohl auch wieder alle Bauten geklebt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.
Gemein!
>Wozu gibt´s eigentlich Lösemittel?
Wie übärdeckt man den Geruch?
Kennt eigentlich schon jemand wen, der/die/das dort arbeiten wird?
Zwecks Devotionalienhandels.
>Vie leG rüße
>Andreas
>
>

usgebotener Bär
07.02.2002, 13:08

Re: Au backe...


Re: [B]Re: Au backe...[/link] von friccius am 07. Februar 2002 13:04:42:

>>>>>>>In Günzburg haben die ja wohl auch wieder alle Bauten geklebt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.
>>Gemein!
>Seehundsgemein!
>>>Wozu gibt´s eigentlich Lösemittel?
>>Wie übärdeckt man den Geruch?
>Mit frisch geschlachtetem Seehund?
Streiche: Frisch, dann riecht's mehr.
>>Kennt eigentlich schon jemand wen, der/die/das dort arbeiten wird?
>>Zwecks Devotionalienhandels.
>Nein, leider noch nicht. ABSer frag mal unsere Südlichter.
Hiermit übärreichen wir den STaffelstab!
>>>Vie leG rüße
>>>Andreas
>>>
>>>

16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: