SAJ
29.08.2012, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bestellproblem Brick Shop

Hallo Walton und Gemeinde,

ich habe auch seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich meine Bestellung nicht abschließen kann.

Bei der Hotline habe ich es bereits mehrfach versucht, bin bisher aber nicht durchgekommen, es ist ständig besetzt.

Habe im Warenkorb einige Minifigs und eine Pick-a-Brick Bestellung. Gesamtwert der Bestellung ca. 50.- €.

Habe schon mit Kredikarte versucht zu zahlen, ebenso wie mit Bankeinzug und VIP-Punkten. Hilft alles nichts.

Hab es an verschiedenen Rechnern probiert. Mit unterschiedlicher Software wie Win XP und Win 7 und mit Google Chrome, IE7 und IE8, hilft ebenfalls alles nichts.

Ich habe die Vermutung, dass es an meinem Account liegt, das es nicht funktioniert. Bevor das Problem auftrat, konnte ich zum Monatswechsel Juli - August meinen Warenkorb überhaupt nicht mehr öffnen. Dieses Problem hat TLC allerdings nach einer Mail von mir behoben.

Ich werde weiterhin versuchen, telefonischen Kontakt zu bekommen. Sobald ich eine Lösung habe, werde ich sie hier bekannt geben.

zerknirschte Grüße

SAJ / Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Gesamter Thread: