Hallo!
Versuche seid Sonntag Erfolglos bi LEGO im Brick Shop eine Bestellung Aufzugeben.Klappt alles super aber der letzte Klick Bezahlen klappt nicht.LEGO sagte mir das Problem ist bekannt aber wann es behoben ist kann niemand sagen.Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?Telefonisch kann man Bestellen aber keine Bonuspunkte einlösen.Porto kostet es auch und die Teile sind dort Teurer.Hat LEGO zwei Läden mit zwei Verschiedenen Preisen je Artikel?Warum nicht alles in einem Preis ob Telefon oder Shop???
Gruß
Walton
Ich. Versuche es seit Wochen. Egal welcher Browser . Nischt...
Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi
Ich hab vor zwei / drei Wochen was bestellt und alles ging super.
Nutze XP Home und Opera.
Gruß Micha
hab vor ca. 1 1/2 Wochen bestellt hatte keine Probleme
benutze Win Vista Prof und mozilla
\\//_ Build long and ℘rosper!
Hallo Kirk!
Ja Pick A Brick.Bisher bekam man ja immer eine Bestätigung nach Abschluß der Betellung.Da kommt aber garnichts wie Tod.Wiederhole ich das ganze macht er am Ende das selbe keine Bestätigung aber auch keine Fehlermeldung.Wenn es da längere Lieferzeiten gibt könnten die das doch auf der Bestellseite im Abschluß notieren?Dachte immer Weihnachten gibt es längere Lieferzeiten?Kann mich jeman auf dem Laufenden halten ob oder wann das Problem gelöst.Lego sprach auch davon Sie geben das an IT Mitarbeiter weiter geben und die Arbeiten daran.Ach ich zahle immer gegen Rechnung was immer super Klarging bis eben der letzte Sonntag da tut sich nix.
Gruß
Walton
Aber nicht 3 Monate lang....Habe an Lego geschrieben. Antwort: es tut uns leid das sie ein Problem bei ihrer Bestellung haben. Versuchen sie es Später wieder. Danke für die Hilfe.
Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi
Hallo Walton und Gemeinde,
ich habe auch seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich meine Bestellung nicht abschließen kann.
Bei der Hotline habe ich es bereits mehrfach versucht, bin bisher aber nicht durchgekommen, es ist ständig besetzt.
Habe im Warenkorb einige Minifigs und eine Pick-a-Brick Bestellung. Gesamtwert der Bestellung ca. 50.- €.
Habe schon mit Kredikarte versucht zu zahlen, ebenso wie mit Bankeinzug und VIP-Punkten. Hilft alles nichts.
Hab es an verschiedenen Rechnern probiert. Mit unterschiedlicher Software wie Win XP und Win 7 und mit Google Chrome, IE7 und IE8, hilft ebenfalls alles nichts.
Ich habe die Vermutung, dass es an meinem Account liegt, das es nicht funktioniert. Bevor das Problem auftrat, konnte ich zum Monatswechsel Juli - August meinen Warenkorb überhaupt nicht mehr öffnen. Dieses Problem hat TLC allerdings nach einer Mail von mir behoben.
Ich werde weiterhin versuchen, telefonischen Kontakt zu bekommen. Sobald ich eine Lösung habe, werde ich sie hier bekannt geben.
zerknirschte Grüße
SAJ / Flo
Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.
Also ich hab am Sonntag bei PickaBrick bestellt. Alles in Ordnung.