Henriette
18.01.2002, 19:54

Günzburg - mich quält da noch ein anderer Gedanke


Hallo Ihr lieben leiser und lauter schreienden Hälse

Vorab:
Ja, ich möchte gerne in Günzburg dabei sein.
Nein, ich weiß auch keine bessere Lösung als first in first serve

Aber: Ich habe - da Günzburg doch einige km weg ist, sprich: ein Tagesausflug ausscheidet - meinen Liebsten halb übergeredet mitzukommen. Womit wir zu zweit und nicht zu 100 : 500 = zu fünft wären. D.h. konkret (dito bei Jojo, HoMa, ..... (hab ich gerade in Erinnerung)) - es muss irgendwie mehr Karten geben als in einem "1 Freikarte + ..." - Verfahren.

Da es ja 2 Anmeldewege gibt (Club und hier) müssen die Freikarten auch noch gerecht ver-/zugeteilt werden.

Wenn es also noch anderen so wichtig ist, dabei zu sein - egal, ob mit oder ohne Freikarte - können doch die Freikarten eigentlich erst verteilt werden, wenn alle Anmeldungen (500) vorliegen - eben unter diesen (verbindlichen, freikartenunabhängigen) Anmeldungen.
Oder soll die 5-köpfige Familie rausfallen, weil ich zu zweit oder ein anderer gar allein erscheint? Kann doch nicht sein, oder?
Oder sollen sich jetzt Gruppen unter-6-reisender bilden, jeder familienfreier meldet sich per 5 Personen an und einer wird's schon schaffen? Auch nicht so ganz koscher.

Also: Anmeldung (hat bei Händen auch prima geklappt), durchzählen bis 500 und Freikarten in Günzburg per Auslosung der Familien-, Paar- oder Einzelanmeldungen verteilen.
Selbst Schuld, wer nur der Freikarte wegen kommen wollte.

sichinersterlinieaufdaseventfreuende
Henriette








Gesamter Thread: