Rollingbricks
13.01.2002, 13:13

Re: Homepage ist komplett weg


Re: [B]Homepage ist komplett weg[/link] von Karl-Heinz am 13. Januar 2002 11:52:57:

Hallo Karl-Heinz,

ich habe versuchsweise bei tripod.de mir einen account eingerichtet. Da gibt es 100MB Webspace und FTP über Internetexplorer funktioniert auch. Das klappt bei Tripod.com leider nicht immer. Allerdings ist Tripod auch nicht gerade schnell. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

Gruß
Dirk

>>ich habe mit bedauern festgestellt, das Deine Homepage offline ist.
>>Ist das nur ein technisches Problem oder ist die seite dauerhaft weg?
>>zany®
>Es ist leider kein technisches Problem.
>Da die Homepage nicht mehr geändert werden konnte, ist die gelöscht worden.
>Da ich den FTP-Zugang zu planet-interkom.de nicht kenne und auch von dort keinerlei Informationen erhalte, werde ich ggf. woandershin wechseln.
>Bitte um Info, wo ich guten Webspace erhalten kann und einen FTP-Zugang erhalte, der auch funktioniert.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz


Rollingbricks


Gesamter Thread: