Katharina Sutch - LEGO DIRECT
22.11.2001, 09:37

SCHWEIZer Shop at Home ist live


LLL!

Shop at Home ist nun ENDLICH!!! auch für unsere Schweitzer Freunde möglich!

Was gibst da noch zu sagen als.... HAPPY SHOPPING!


Gruss
Katharina


Edit

31 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kosmas
12.12.2001, 09:05

Re: Nun kriegt Euch mal wieder ein...


Re: [B]Re: Nun kriegt Euch mal wieder ein...[/link] von friccius am 11. Dezember 2001 21:29:59:

>>Ich werde bestimmt nicht mit Statue-farbenen Steinen um mich >>werfen! Du kannst aber ein paar alte CA-Steine bekommen!
>Falls Du nach Hattersheim kommen wolltest, dann bring die Steine
>für die Kinder mit. Sie werden es Dir danken.
Was kann man denn heute damit noch anfangen? Obwohl ich sagen muß, daß meine noch ziemlich gerade sind. Trotzdem halten sie nicht besonders gut, besonders die ganz alten ohne die Mittelröhren.

>Manchmal weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Deswegen
>gleich beide ABShacken?
Natürlich nicht! Aber man hat schon das Gefühl, wenn man 5x bei S@H anruft, bekommt man 5 verschiedene Antworten. Je nachdem, an wen man gerät, hat der eine einen Plan von Lego, der andere nicht.

>Take it easy man, but take it!
Was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig. Als Kunde hat man aber auch mal das Recht, sich zu Ärgern. Übrigens geht mein Ärger nicht gegen Katharina. Im Gegenteil, wie wahrscheinlich alle anderen ich bin froh, daß sie hier ist. Es ging mir ja nicht um etwas persönliches, sondern nur um die Sache. Und da bin ich nach wie vor verärgert.

Kosmas


Gesamter Thread: