Ben
11.12.2001, 23:17

Brilliant in Szene gesetzt (Contest-Galerie 24 ist online!)


[center][link]http://www.1000steine.de/gallery2/g135/02.jpg[/link][/center]

Und dann mit einem Gedicht dazu - mir gefällt's!

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]




[center]Riding on the City of New Orleans,

Illinois Central Monday morning rail

Fifteen cars and fifteen restless riders,

Three conductors and twenty-five sacks of mail.

All along the southbound odyssey

The train pulls out at Kankakee

Rolls along past houses, farms and fields.

Passin' trains that have no names,

Freight yards full of ogre-like men

And the graveyards of the rusted automobiles.[/center]



Who are the Real Train Fans


Edit

Taubär
12.12.2001, 08:34

Re: In der Tat!


Re: [B]In der Tat![/link] von Thekla am 12. Dezember 2001 00:40:14:

>Nicht mal umblättern muss man!
>Man lehne sich zurück, lausche der Melodie
????????????
Sag ich doch: niks krieg ich mit. Rein gohrnix.
Wo is die taze zum lauter stellen?
und schwelge in den Bildern!
>Ich wünschte, ich könnte sowas auch:-(
>*wann wirds mal wieder Sommer* Gruß
>Thekla

Arlo, ja. Das waren noch Zeiten!
Also, Jungs un Deerns: solange es noch Amis gibt, die Arlo ehren, darf man die Hoffnung nich ABSgeben.
"We shall not be, we shall not be moved...."
M:a



Summ-summ
12.12.2001, 15:26

Re: Aber die anderen neuen sind auch gut...


Re: [B]Aber die anderen neuen sind auch gut...[/link] von Heiner am 12. Dezember 2001 13:32:24:

>>Und dann mit einem Gedicht dazu - mir gefällt's!
>Für alle, die das 'Gedicht' gesungen hören möchten, hier ein Tipp: Beim SWR (www.swr.de/eisenbahnromantik) kann man eine CD mit dem Lied "City of New Orleans" und 25 weiteren beziehen. Titel: Sentimental Journey - The Train Never Stops, Folge 2. (Folge 1 mit deutschen Eisenbahntiteln gibts da auch)
Herrlich!
Endlich sind die schwäbischen Bahne mit Udo und Honey vereint!
>Und wer den Lauf des "City of New Orleans" verfolgen möchte, findet ihn unter www.amtrak.com .
>So, da bin ich mal gespannt, was noch alles kommt, ich arbeite ja auch noch an einem MOC.
>Heiner

Sagte ich hier schon, daß der gute Arlo monatelang im Originallegoland war und aufgetreten ist? Im Klub: Las Vegas.
65 war das.

88 dann noch mal, in Tønder.
Tondern fÿr die, die noch anachronistischer als wie ich die Grenzen ihrer Heimat ziehen.

Es gab doch mal son ne aRT rÄTSEL: üBÄR wieviele Ecken kenn ich (also die jeweiligen Teilnehmer) Marlon Brando.

Wieviele assortierte Assoziationsschritte braucht man vom Thema xy zu Lego?

Kochkünste:

Buschmänner:

Altpapiercontainer:

Hattenw ir shcon?.

M.a







7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: