pudie
06.12.2001, 17:50

Auch @alle (wegen Hattersheim)


Hallo an alle !
Bis jetzt sind nicht allzu viele Meldungen zum Event eingegangen.
Es ist zwar nicht unbedingt eine Anmeldung zur Teilnahme erforderlich, aber gerade wegen Essen und Trinken sollten wir schon ungefähr wissen, wieviele Leute kommen.

Auch ein einfaches "Ich komme, Name" ist ja schon was.
Wobei es nur fair ist, dass wer mitessen und -trinken will, auch etwas dazu beiträgt, sei es auch nur ein paar €

Thekla oder ich helfen gerne bei offenen Fragen
und Witzchen bitte nicht in das Anmeldeformular eintragen, weil das Theklas Arbeit ( und es ist wirklich Arbeit) nicht unbedingt erleichtert.

Notfalls können Fragen auch hier im Forum gestellt werden (dazu ist es ja auch da)

Gruss
Frank

http://www.pseudokrupp.net/hattersheim/seiten/liste.htm


Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
07.12.2001, 13:38

wichtiger Hinweis


Re: [B]Re: T€uro in Hattersheim?[/link] von Jojo am 06. Dezember 2001 21:02:46:

"Im Zuge der Umstellung auf den Euro ab Januar 2002 ist zu beachten, dass die aus dem Karma-Sutra bekannte "Stellung 69" in Zukunft mit "Stellung 35.28" zu bezeichnen ist."

:-)



Sven M. Hein (smhLTEC)
07.12.2001, 19:09

Bringe höchstwahrscheinlich Kekse und Schokoriegel mit


Re: [B]Re: Auch @alle (wegen Hattersheim)[/link] von Thekla am 07. Dezember 2001 09:27:38:

"mampf" ...

-Sven


Reisebär
07.12.2001, 20:16

Re: Höchstwahrscheinlich?


Re: [B]Höchstwahrscheinlich?[/link] von Thekla am 07. Dezember 2001 20:06:19:

>Es ist doch zu schwer, ich sehs ein! .-((
>Thekla

Liebe Thekla!

Reise Du mal mit der Bahn von hier bis da - da erläßt man sich zumindest die Seehunde.
Na, in den Weihnachtstüten mit 2878 sind ja n paar Bonschers mit bei.

Vielleicht Stockfisch?
Vom Gewicht her ertræglich.

Elchwürst?

Mit oder ohne E-test?

M:a



Hungriger Bär
08.12.2001, 11:14

Re: Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!!


Re: [B]Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!![/link] von Thekla am 08. Dezember 2001 00:09:35:

>>Und, in Absprache mit Pudie, wird es in Hattersheim keine Möglichkeit geben, sich auf lau durchzuschnorren!

halt stop: ABSprache wird doch so buchstabiert.
>man man

Dies Rätsel ist geløst:
Es heißt: Nam-nam u bedeutet: lecker-schlecker!
Soll das nun doch Seehund geben?

>Grüße von der Küchenfee

Dat löpt sik allns torech.

Brauchstu noch wen für 12:35:27 bis 13:05:36?

Und 14:08:27 bis 14:41:23?

Schließlich sind wir zu zweit.

M.a





Michael
08.12.2001, 11:17

Liebe Thekla (und alle anderen),


Re: [B]Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!![/link] von Thekla am 08. Dezember 2001 00:09:35:

ich denke, Du solltest es ruhig etwas lockerer sehen.
Ich habe in meinem Leben bei allen ähnlichen Gelegenheiten immer die Erfahrungen gemacht, daß ein unorganisiertes oder wenig organisiertes Buffet eher zu üppig als zu mager ausfällt.
Es ist doch kein böser Wille seine Angebote mit 'evtl.' zu versehen!
Ich selber habe das auch gemacht und das hat ganz handfeste Gründe: Ich will Qualität liefern! Natürlich habe ich vor, einen Salat zu machen, welchen mache ich aber davon abhängig, was ich am 29.12. im örtlichen Supermarkt günstig und in guter Qualität bekomme. Gut möglich, daß es gerade keinen schönen Salat gibt, aber leckere Weintrauben da sind - dann bringe ich halt Käsespießchen mit. Oder mir fällt etwas anderes ein.
Ich kenne ja Dein Temperament inzwischen ein wenig und möchte Dich daher etwas beruhigen: Das klappt schon, auch wenn viele sich noch nicht festlegen wollen. Daß Du Dich um das Buffet kümmerst ist gut und sinnvoll, aber setz Dich und uns nicht unter unnötigen Druck. 'Es hätt noch immer jut jejange' sagen die Kölner in Anlehnung an französische Lebensphilosophien - das wird schon, mach Dir keine Sorgen!

Gruß



dem Verursacher dieser vielen Postings: smhLTEC
08.12.2001, 15:52

Dann lass' ich...


Re: [B]Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!![/link] von Thekla am 08. Dezember 2001 00:09:35:

... das "Höchstwahrscheinlich" eben weg.

*mampf...*

-SMH


seeraeuberjenny
08.12.2001, 23:35

Thekla...


Re: [B]Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!![/link] von Thekla am 08. Dezember 2001 00:09:35:


uuuuaah.

Du machst einem richtig Lust auf's Legotreffen.

Keine Angst, wir bringen was mit.
Irgendwas Eßbares. Frag mich nicht, was.

Aberhauptsächlichgutelaune,
Bine


Jojo
10.12.2001, 04:42

Re: Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!!


Re: [B]Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!![/link] von Thekla am 08. Dezember 2001 00:09:35:

Hallo!

>Und, in Absprache mit Pudie, wird es in Hattersheim keine Möglichkeit geben, sich auf lau durchzuschnorren!

Nun gut.

>Das bedeutet ganz konkret, wer nichts mitbringt, bekommt auch nichts.

Mit anderen Worten: Die Menschen, die im Hattersheimer Tageblatt (oder sonstwo) lesen: "Legotreffen in Okriftel", sich ihre Kinners schnappen und losdackeln (wobei von der Mitbringe des Dackels aus legohygienischen Gründen abzusehen ist (man stelle sich folgende Situation vor: *Tisch: MOC* -> *Hund: naß, verschneit, mit Streusalz bedeckt* -> *Hund: schüttelt sich* -> *MOC: naß, verschneit, mit Streusalz bedeckt*). Punkt. Klammer zu. Vollkommen neuer Antrag.

Wenn also die Besucher kommen, so bekommen sie entweder nix zu essen, oder sie zahlen für das Essen. Wer bekommt das Geld?

Wenn einer einen Kofferraum voller MOCs mitbringt, morgens um halb 6 Tische rückt und aufbaut, dann ausgehungert vor der Küche steht, aber leider in der Küche nichts Hungerstillendes von IHM steht: Dann bekommt er halt nix. Oder er zahlt. Wer bekommt das Geld?

Ich werde nichts zu essen mitbringen. Kochen kann ich nicht, Milch bringt schon Friccius mit, über die Verfügbarkeit von Weihnachtsplätzchen kann ich noch keine verbindliche Aussage treffen, daher treffe ich lieber gar keine.

Ich bringe daher ein MOC mit (so ich denn fertig werde), und ich werde auf Abruf in der Küche den Bullen spielen. Und wenn mich einer der Küche verweist, weil ich nix zu essen mitgebracht habe, packe ich meine MOCs wieder in den Kofferraum. Wer mir nix zu essen gibt, soll auch meine MOCs nicht sehen. So.

Tschüß
Jojo


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: