pudie
06.12.2001, 17:50

Auch @alle (wegen Hattersheim)


Hallo an alle !
Bis jetzt sind nicht allzu viele Meldungen zum Event eingegangen.
Es ist zwar nicht unbedingt eine Anmeldung zur Teilnahme erforderlich, aber gerade wegen Essen und Trinken sollten wir schon ungefähr wissen, wieviele Leute kommen.

Auch ein einfaches "Ich komme, Name" ist ja schon was.
Wobei es nur fair ist, dass wer mitessen und -trinken will, auch etwas dazu beiträgt, sei es auch nur ein paar €

Thekla oder ich helfen gerne bei offenen Fragen
und Witzchen bitte nicht in das Anmeldeformular eintragen, weil das Theklas Arbeit ( und es ist wirklich Arbeit) nicht unbedingt erleichtert.

Notfalls können Fragen auch hier im Forum gestellt werden (dazu ist es ja auch da)

Gruss
Frank

http://www.pseudokrupp.net/hattersheim/seiten/liste.htm


Edit

14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
10.12.2001, 08:24

Morgen Jojo, ich bring was mehr mit, damit Du nicht verhungerst , OK? (ohne Text)


Re: [B]Re: Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!! [/link] von Jojo am 10. Dezember 2001 04:42:28:




®³
10.12.2001, 08:57

... wenn alle Stricke reißen, ...


Re: [B]Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!![/link] von Thekla am 08. Dezember 2001 00:09:35:

... dann gibt es immer noch den Pizzadienst. Und den kann sich jeder selbst bestellen, wie er lustig ist (und natürlich auch zahlen!).

Eigentlich sollte es doch reichen, wenn jeder was für sich mitbringt, unterm Strich reicht es dann für alle. Wer aber dann was ißt... warten wir doch einfach ab und lassen den Spass auf uns zukommen.

Ich persönlich werde meine 20 l Erbsensuppe auf jedenfall nicht alleine essen

Gruß
Andreas


rolf
10.12.2001, 09:08

Keine Wortsperre auf alles was mit Pizza zu tun hat? (ohne Text)


Re: [B]... wenn alle Stricke reißen, ...[/link] von ®³ am 10. Dezember 2001 08:57:27:




friccius
10.12.2001, 09:10

Re: ... wenn alle Stricke reißen, ...


Re: [B]... wenn alle Stricke reißen, ...[/link] von ®³ am 10. Dezember 2001 08:57:27:

Hi Andreas!

>... dann gibt es immer noch den Pizzadienst. Und den kann sich jeder selbst bestellen, wie er lustig ist (und natürlich auch zahlen!).

Wohin schließlich mit all den restlichen Märkers so kurz vor der T€uro-Umstellung? Um Verwechslungen vorzubeugen: Ich plane nicht, den Pizzadienst mit Brandenburger zu bezahlen.

>Eigentlich sollte es doch reichen, wenn jeder was für sich mitbringt, unterm Strich reicht es dann für alle. Wer aber dann was ißt... warten wir doch einfach ab und lassen den Spass auf uns zukommen.

Und wenns nicht reicht, dann gibt´s ja immer noch ... s.o.

>Ich persönlich werde meine 20 l Erbsensuppe auf jedenfall nicht alleine essen

Da würde ich sogar mit 5 hungrigen Mäulern bei helfen. Muttern pack die Löffeln ein! Übrigens: Ich beabsichtige nicht den Kakao allein auszutrinken. Will noch jemand ein Gläschen?

>Gruß
>Andreas

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Bei uns im Ort hat der Bäcker auch am Sonntag Morgen geöffnet? Ich denke anderswo auch, oder?



friccius
10.12.2001, 09:13

Re: @Jojo: Kannst ´n Keks von unserm Vinzent ABShaben! ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!! [/link] von Jojo am 10. Dezember 2001 04:42:28:




Navigation
10.12.2001, 10:08

:-)) Re: Keine Wortsperre auf alles was mit Pizza zu tun hat? (ohne Text)


Re: [B]Keine Wortsperre auf alles was mit Pizza zu tun hat? (ohne Text)[/link] von rolf am 10. Dezember 2001 09:08:08:




pudie
10.12.2001, 10:15

Re: Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!!


Re: [B]Re: Hattersheim--Vorsicht: Viel und gefrustet!! [/link] von Jojo am 10. Dezember 2001 04:42:28:

Hallo !
Nachdem mich die Telekom seit Freitag Mittag abgeklemmt hatte und der S..-laden erst jetzt in der Lage war, mich wieder in's Internet zu lassen, melde ich mich auch wieder zu Wort.

Bei dem Treffen dürfen wir keine Getränke und Essen verkaufen.
Wenn wir da von der Gewerbeaufsicht erwischt werden.....(ICH bin übrigens derjenige, der die Birne dafür hinhalten würde).


Ich glaube nicht, dass nicht jeder in der Lage ist, zur Selbstversorgung sein Scherflein beizutragen, sei es das Geld für ein paar Flaschen Cola.
Und für den, der der Meinung ist, dass schon genug für alle da sein wird und er selber nichts mitbringen muss, kann ich nur hoffen, dass er mit dieser Meinung alleine da steht. (wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht).

Wer nichts mitbringen kann oder will, sollte sich wenigstens finanziell an ein paar Flaschen Cola oder Wasser beteiligen. Wer das Geld bekommt ?

Wenn etwas übrig bleiben sollte, wird es für das nächste Treffen verwendet.

Das ganze Treffen sollten wir als eine Art Bottle-Party sehen, wobei auch externe Gäste ohne Eintritt kommen dürfen.

Und keiner, der morgens schon mit seiner Arbeitskraft hilft, wird verhungern müssen, da sorge ich persönlich für.

Aber ich muss immer wieder feststellen, dass es Leute ohne Prinzipien gibt. Und diesen Leuten will ich keine Rosenblätter vor die Füsse streuen.

Gruss
Frank


Michael
10.12.2001, 10:49

Dieses magere Hemd...


Re: [B]verkauf nein, unkostenbeteiligung ja[/link] von JuergenL am 10. Dezember 2001 10:41:44:

>...und mit jojo als küchenbullen gibts eh keine probleme...

...willst Du da als Küchenbullen hinstellen? Wenn ich mit richtig Hunger meine zwei Zentner in Schwung gebracht habe laufe ich den Jungen doch glatt über den Haufen!!

Aber ich bringe ja auch was mit.

)


P.S.: Mein aktueller Musiktip: Reinhard Mey, 'Die Schlacht am kalten Buffet'. Wo Helden noch Helden sind. Mampf.


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: