Carlegler
29.11.2001, 17:57

Kein Zugriff auf meine Homepage


Hallo zusammen,

jetzt bin ich mir nicht sicher. Nachdem ich den Virus von Alf bekommen habe kann ich auf meine Seiten bzw. Bilder auf meiner HP nicht mehr zugreifen. Geht das nur mir so oder ist Freenet platt?
Probiert mal den Link unten zu meiner Page, geht der bei Euch?
Auch alle Bilder für meine Auktionen gehen nicht mehr, wer haftet eigentlich für den entgangenen Gewinn? Na ja zum Glück sind's noch 3 Tage hoffentlich geht's bis dahin wieder. Habe freenet schon zweimal angemailt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mail und Internetzugang gehen ganz normal. Danke.

Gruß Wolfgang

Wer hier klickt sollte meine Page sehen.....


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
30.11.2001, 21:56

Laß mich überlegen...


Re: [B]Gerettet!![/link] von Carlegler am 30. November 2001 21:49:30:

>Hallo Michael,
>vielen Dank für Deine Hilfe und Dein Web-Space. Jetzt hast Du bei mir einen Lego Stein im Brett. Melde Dich wenn Du was brauchst.
>Gruß Wolfgang


7750, 398, 375 und so einiges mehr...



War mir ein Vergnügen!



Michael
30.11.2001, 23:15

Das bringt mich auf eine Frage:


Re: [B]Re: Laß mich überlegen...[/link] von Jojo am 30. November 2001 22:51:52:

>Hallo!
>>Jetzt hast Du bei mir einen Lego Stein im Brett.
>>7750, 398, 375 und so einiges mehr...

>EINEN Stein. Wähle weise.
>Tschüß
>Jojo[/i]

Welches ist denn wohl der seltenste und damit wertvollste Stein?
Ich bin gespannt!

Gruß




Yann
01.12.2001, 00:01

Ich habe einen...


Re: [B]Re: Das bringt mich auf eine Frage:[/link] von Jojo am 30. November 2001 23:41:31:

...verchromten 4x2x1 aus einem Ami-Set. Da war nur einer drin und das Set war auch limitiert glaube ich. Aber natürlich sind Spezialsteine aus Uraltsets viel seltener.
Grüße
Yann


Unikum
03.12.2001, 17:20

Re: Ich habe einen...


Re: [B]Re: Ich habe einen...[/link] von Jojo am 01. Dezember 2001 00:26:39:

>Hallo!
>Tja, bis ich bei BrickSet das Set 6071 sah, dachte ich sogar, daß die Flußgrundplatte aus dem Baubuch 260 nicht nur selten, sondern sogar reine Phantasie sei, quasi eine Fälschung von LEGO selbst....
>Die sind real:
>
>Nicht selten, da doppelt.
>Tschüß
>Jojo

Lieber Jojo!

Selten bedeutet keineswegs: einmalig.

Doppelt, u. somit nur zweimal existent, ist sicher sehr selten.

Reden wir von Steinen oder auch Aufdrucken?
Da wäre dieser bremische Versuchsaufdruck mit in der Auswahl.

Und seit wann sind Geister rot? Die sind doch weiß!

Sincerely Yours


Wilkie Collins




Gesamter Thread: