Carlegler
29.11.2001, 17:57

Kein Zugriff auf meine Homepage


Hallo zusammen,

jetzt bin ich mir nicht sicher. Nachdem ich den Virus von Alf bekommen habe kann ich auf meine Seiten bzw. Bilder auf meiner HP nicht mehr zugreifen. Geht das nur mir so oder ist Freenet platt?
Probiert mal den Link unten zu meiner Page, geht der bei Euch?
Auch alle Bilder für meine Auktionen gehen nicht mehr, wer haftet eigentlich für den entgangenen Gewinn? Na ja zum Glück sind's noch 3 Tage hoffentlich geht's bis dahin wieder. Habe freenet schon zweimal angemailt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mail und Internetzugang gehen ganz normal. Danke.

Gruß Wolfgang

Wer hier klickt sollte meine Page sehen.....


HoMa
29.11.2001, 18:20

Geht nicht ...


Re: [B]Kein Zugriff auf meine Homepage[/link] von Carlegler am 29. November 2001 17:57:30:

Hallo, Wolfgang,

stimmt, die Seite geht nicht. Auch schon gestern nicht, als ich auf der Suche nach dem Krokodil von Dir war.

Auch mein call-by-call Zugang von freenet geht. Hmm, mail halt noch mal und noch mal an freenet.

1000grüße
HoMa



schwede
29.11.2001, 18:38

Doch, da steht etwas....


Re: [B]Kein Zugriff auf meine Homepage[/link] von Carlegler am 29. November 2001 17:57:30:

..und zwar folgendes:
Dieser kostenlose Service steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Notwendige Wartungsarbeiten werden durchgeführt.

Ihr freenet-Team

Sicher nicht das, was Du lesen wolltest.

Gruß, Thomas




Sven M. Hein (smhLTEC)
29.11.2001, 18:38

Meine freenet-Homepage funktioniert auch nicht... (ohne Text)


Re: [B]Kein Zugriff auf meine Homepage[/link] von Carlegler am 29. November 2001 17:57:30:




Körpi
29.11.2001, 21:59

Bei mir ist auch alles tot. Freenet ist hin. Keine Bilder auf ebay :-(


Re: [B]Kein Zugriff auf meine Homepage[/link] von Carlegler am 29. November 2001 17:57:30:





Carlegler
29.11.2001, 23:35

Antwort von Freenet jetzt da.....


Re: [B]Kein Zugriff auf meine Homepage[/link] von Carlegler am 29. November 2001 17:57:30:

Ich zitire:

Sehr geehrter freenet.de Homepage-Besitzer,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihnen zur Zeit unser
kostenloser Homepage-Service unter people.freenet.de nicht zur Verfügung steht.

Durch einen Hacker-Angriff von außen wurde versucht, sämtliche Inhalte auf den
freenet.de Nutzer Homepages zu löschen. Konkret bedeutet das im Moment: Ihre
Homepage-Adresse existiert noch, aber alle auf der Site abgelegten Inhalte
sind derzeit nicht verfügbar.

Doch auch für diesen kostenlosen freenet.de Dienst haben wir eine
Backup-Lösung (Datensicherungssystem), so dass wir davon ausgehen,
nahezu alle Seiten kurzfristig wieder ins Netz stellen zu können.
Leider nimmt dieser Prozess einige Tage in Anspruch, so dass wir Sie um etwas
Geduld bitten müssen.

Unsere Mitarbeiter im Call-Center können Ihnen leider keine konkrete Angaben über die
Wiederherstellung einzelner Homepages machen. Sobald die Homepages wieder hergestellt
sind, werden wir Sie erneut per E-Mail informieren.

freenet.de hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet und verfolgt solche Angriffe strafrechtlich.
Gleichzeitig werden wir die Arbeit der Kriminalpolizei aktiv unterstützen.

Wir versichern Ihnen, dass das gesamte Team von freenet.de sein Bestes gibt, damit Ihnen
unser Dienst sehr schnell wieder zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen,

freenet.de AG

Na hoffentlich kriegen die es gebacken bis zum 2.12. da laufen nämlich meine Auktionen aus. :-((

Danke für Eure Mithilfe.

Gruß Carlegler



Michael
30.11.2001, 07:43

Lösung!


Re: [B]Antwort von Freenet jetzt da.....[/link] von Carlegler am 29. November 2001 23:35:23:

Hallo,

Du hast doch die Bilder sicher noch einmal offline auf Deinem Rechner.
Mail sie mir, ich veröffentliche sie auf www.leg-godt.de und Du ergänzt die Auktionstexte mit einem Hinweis zu Freenet und fügst dort die Bilder nochmals ein (falls Du kein HTML kannst, da kann ich Dir auch helfen)!
Problem gelöst.

Gruß



Michael
30.11.2001, 21:56

Laß mich überlegen...


Re: [B]Gerettet!![/link] von Carlegler am 30. November 2001 21:49:30:

>Hallo Michael,
>vielen Dank für Deine Hilfe und Dein Web-Space. Jetzt hast Du bei mir einen Lego Stein im Brett. Melde Dich wenn Du was brauchst.
>Gruß Wolfgang


7750, 398, 375 und so einiges mehr...



War mir ein Vergnügen!



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: