maydayartist
21.08.2012, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO Pirates: Colonial Oupost

Sehr geil Björn,

hab die anderen Bautage auc hschon gesehen aber bei deinen enormen Fortschritten dacht ich mir, ich warter einfach mal das fertige Moc ab.
Richtig hübsch.
Finde auch, das die ganzen normalen slopes und curved tops als Negative in die Felswand gesnottet, ein zusätzlicher Detailgrad ist der nicht sofort auffällt aber das Gesamte super abrundet.
Das mit dem Wasser und dem Sortieren bei Änderungen hab ich auch schon mitgemacht, von daher gibts dieses Gimik erst ganz am Ende bei mir ;)

Das Einzige was ich auf dem ersten Blick etwas zu geradlinig fand, waren die beiden Zinnenköpfe in tan bei den Türmen.
Haste mal getestet, wie es ausschaut wenn zwischen den negativen slopes keine tan sondern white plates zwischen kommen und somit die Farben etwas weniger "hart" von eine in die andere übergehen?

Könnt ich mir etwas auflockernd vorstellen.

Aber trotz allem, Respekt!

Gruß
Phil



Gesamter Thread: