BoB
21.08.2012, 13:11

+47LEGO Pirates: Colonial Oupost

"Es ist vollbracht, nach 6. Bautagen ist Projekt New Providence fertiggestellt. Das Geheimnis ist damit auch gelüftet, das Thema des Projektes heisst LEGO Piraten. Es handelt sich um einen vorgelagerten Außenposten der kolonialen Truppen vor der Insel New Providence...."

Hier das abgeschlossene Projekt von Mr.Brick.

Der gesamte Beitrag und alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.


[image]




MfG

BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


johndoelego
21.08.2012, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: einfach GENIAL :-) meine Glückwunsche :-) (ohne Text)



maydayartist
21.08.2012, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO Pirates: Colonial Oupost

Sehr geil Björn,

hab die anderen Bautage auc hschon gesehen aber bei deinen enormen Fortschritten dacht ich mir, ich warter einfach mal das fertige Moc ab.
Richtig hübsch.
Finde auch, das die ganzen normalen slopes und curved tops als Negative in die Felswand gesnottet, ein zusätzlicher Detailgrad ist der nicht sofort auffällt aber das Gesamte super abrundet.
Das mit dem Wasser und dem Sortieren bei Änderungen hab ich auch schon mitgemacht, von daher gibts dieses Gimik erst ganz am Ende bei mir ;)

Das Einzige was ich auf dem ersten Blick etwas zu geradlinig fand, waren die beiden Zinnenköpfe in tan bei den Türmen.
Haste mal getestet, wie es ausschaut wenn zwischen den negativen slopes keine tan sondern white plates zwischen kommen und somit die Farben etwas weniger "hart" von eine in die andere übergehen?

Könnt ich mir etwas auflockernd vorstellen.

Aber trotz allem, Respekt!

Gruß
Phil



Larsvader
21.08.2012, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO Pirates: Colonial Oupost

Hallo Björn,

tolle Festung.

Tolle Idee Fliesen einzubauen. Das sieht echt interessant aus.
Die Felsen sind mal wieder Klasse gebaut.
Das Wasser finde ich super. Es sieht richtig lebendig aus!!!!
Und das alles in nur 4 Tagen gebaut!?
RESPEKT!!!!!

Lars, der erfreute



Tagl
21.08.2012, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO Pirates: Colonial Oupost

Hallo Björn,

das ist ein echter Hingucker! Und wenn man das tut (hingucken), dann sieht man
auch gleich die genialen Felsen. Ganz abgesehen vom Rest sind die für mich das
herrausragende Detail an diesem schönen MoC.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


robin hood
21.08.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO Pirates: Colonial Oupost

Hallo Björn,


ich habe mir alle deine anderen Bautage auch angesehen und auch deinen wirklich enormen Fortschritten an diesen Moc.


Deine tolle Festung ist ein echter Hingucker und die genialen Felsen erst.


Viele Grüße,


Christian H.



LegoFan86
21.08.2012, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO Pirates: Colonial Oupost

Super, ist echt sehr sehr schön geworden!
Ich habe mich schon gefragt wo die Fortsetzung bleibt
Grüße Marcel



BoB
23.08.2012, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Danke an alle. MfG BoB (ohne Text)


[image]


Altezza
24.08.2012, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: LEGO Pirates: Colonial Oupost

Moin BoB,

geniales Bauwerk, finde ich sehr gelungen. Vor allem die Felsen sehen sehr sehr gut aus. Aber auch die Bauart der Festung ist interessant.

Aber ich sehe einen schwerwiegenden Konstruktionsfehler..
Die armen Soldaten haben zwar einen schönen Steg, müssen dann aber doch die
schweren Fässer auf den Rücken schnallen und die Felsen hochklettern
Ich hoffe die UVV werden eingehalten

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Marineclon99
29.08.2012, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Super Super Super

;) Eins der besten mocs


Lego : Das ist die Wahrheit!!


jjinspace
29.08.2012, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO Pirates: Colonial Oupost

BOAH!!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Wolfsritter
17.09.2012, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: LEGO Pirates: Colonial Oupost

Wirklich geniales Werk!
Wie lange hat das ungefähr gedauertzu bauen?



Gesamter Thread: