azrael
15.11.2001, 10:17

Lego & Fantasy


Hallo ihr,
bin relativ neu hier und hab bisher nur mitgelesen. Nun hab ich aber auch mal ne Frage. Mein interesse an Lego beschränkt sich überwiegend auf die Burg/Ninja-Thematik. Gibts hier unter euch auch Fans dieser Bereiche und habt ihr euch schonmal Gedanken über eine Fantasywelt aus Lego gemacht. Einige Ideen hab ich ja schon, einiges hab ich aus dem Internet "geklaut". Aber ein paar Sachen sind noch offen (Lego-Orks? Ich hoffe ja noch auf ne HdR-Lizenz!)
Also, würd mich auf Unterstützung eurerseits freuen und bin natürlich auch gerne bereit, meine bisherigen Ideen weiterzugeben.

Gruß

Peer


Edit

15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
15.11.2001, 20:58

Re: Lego & Fantasy


Re: [B]Re: Lego & Fantasy[/link] von Navigation am 15. November 2001 20:57:41:

[center][link]http://www.1000steine.de/org/zentaure.jpg[/link][/center]

>>Aber irgendwo muss ich noch Bilder von Zwergen, Pegasi und Zentauren haben,
>Da oben die Zwerge...

Und hier der Zentaure



Navigation
15.11.2001, 21:00

Re: Lego & Fantasy


Re: [B]Re: Lego & Fantasy[/link] von Jojo am 15. November 2001 14:54:05:

[center][link]http://www.1000steine.de/org/goldritter.jpg[/link][/center]

>Jaja, massig Fremdteile, ich weiß und würde es niemals mehr tun.

Ach was, siehe oben :-)

Viele GRüße, René


Navigation
15.11.2001, 21:01

Re: Lego & Fantasy


Re: [B]Re: Lego & Fantasy[/link] von coyote am 15. November 2001 16:26:57:

[center][link]http://www.1000steine.de/org/hafenzeile.jpg[/link][/center]

>Leider Gottes sind wir hier in der Minderzahl, aber das kann man ja durch lautstarke Äußerungen wieder wett machen.

So, und um Dich zu unterstützen noch ein weiteres Burg-Bild :-)

Viele GRüße, René


coyote
15.11.2001, 22:29

Re: Nix minder, nur beschäftigt !!!


Re: [B]Re: Nix minder, nur beschäftigt !!![/link] von Navigation am 15. November 2001 20:56:21:

>>WENNNNN wir erstmal unsere Burgen fertig haben, dann............
>Zumindest bis zum Tor bin ich schon gekommen, der Rest muss bis nach dem Umzug warten und auf neue sandfarbene Steine natürlich :-)
>Viele GRüße, René

Aha, links Einfahrt, rechts Ausfahrt ...


azrael
16.11.2001, 09:57

Re: Lego & Fantasy


Re: [B]Re: Lego & Fantasy[/link] von Navigation am 15. November 2001 20:54:18:

Hallo!

>Grad' eingefallen, im nächsten Jahr haben wir in 4714 kleine Minifigbeine. Irgendwo kommt auch eine Art Oger in hellblau, weiß aber nicht mehr, in welchem Set.

Was ist das auf dem Bild? Könnte nen HP-Zwerg sein (hat Ähnlichkeiten mit den Zwergen aus dem Trailer). Für mich aber ein Verdächtiger für Lego-Goblins (jedenfalls der Kopf).

Kann man irgendwo schon sehen, was Lego für nächstes Jahr geplant hat? Bin bisher nicht fündig geworden, nichtmal bei Lego selbst. Aber irgendwo mußt Du ja das Bild herhaben.

Gruß

Peer


heikoloogi
16.11.2001, 14:00

Und was ist mit den Händen?? (ohne Text)


Re: [B]Re: Lego & Fantasy[/link] von Navigation am 15. November 2001 21:00:00:




Schrei, ner Bär
16.11.2001, 14:21

Re: Lego & Fantasy


Re: [B]Re: Lego & Fantasy[/link] von Jojo am 15. November 2001 14:54:05:

>
>Das Bild entstand wahrscheinlich vor 10 Jahren. Das Modell ist unverändert, aber die Figuren... **schauder**
>Jedenfalls ist das weißhaarige Geschöpf rechts auf dem Steg ein Zwerg. Weil es ja ein "Spukschloß" ist, habe ich verspukte Gestalten gebastelt.
Sehr tröstlich, ich mußte mich ja verkleiden, umd ie Kinder nicht zu erschrecken...

>Jaja, massig Fremdteile, ich weiß und würde es niemals mehr tun.
>Tschüß
>Jojo
>
>In der Kiste im Hintergrund befand und befindet sich mein gesamtes Playmobil-Vorkommen.
Lieber Jojo!
In der Kiste, die Frauen glücklich macht(e)?
Dann kann allerdings von VORkommen keine Rede sein, oder sehen wir die Hinterseite der Kiste u das Playmo kommt auf der anderen Seite (also: vorne) raus, bzw vor?
Und ich muß mich Dir auch, was die besessene Menge an Playmo angeht, geschlagen geben*. Høchstens, wenn ich das von meinem Neffen zu erbende dazu rechen..halt: Der hat's ja schon auf'm Flohmarkt..Dnek, grübel: erstens nur Playmo u Duplo u zweitens noch nicht alles, erleichtertes Durchatmen, vor Allem die von mir eigenhändig (ja, damals hatte ich noch welche , sogar mit Fingern dranne) gefrästen Brio-Bahn-Schienen sind mir doch an's Erbgut gewachsen. ÆHM: die møchte ich für meine ungeplanten Enkel..wie man's sagt, so dreht man's mir um.

Viele grußë

Mich*a

*das wird ja schon mal ne lange Liste: Latein, Linguistik, Italienisch, Griechisch, *, Playmo gegen: Originohlegoländisch, Norgewisch (was für Außenstehende soweiso nicht zu unterscheiden ist), Pfinnisch, 6:2,5 für Dich.

Ha!

Mittelscheitelmäßig bin ich Dir übär: 6:3,5!

,-)


Hadschi Halef
16.11.2001, 14:29

Leute auf-EL


Re: [B]Re: Lego & Fantasy[/link] von Jojo am 15. November 2001 15:19:04:

>>>P.S.: Azrael? War das nicht das Katzenviech von Gargamel?
>Gargamel ist bestimmt eine gar schröcklich teüfflichte DeathMetal-Kapelle...
>Azrael mit Sicherheit auch. Aber ich halte es eher für den Namen eines Erzengels.

Und Karamel?

Nemsi, nemsa.

In der Kara-See, übrigens, soll es Eisbären geben, also seht Euch vor.



Zwei fallen lassen
16.11.2001, 14:41

Re: Nix minder, nur beschäftigt !!!


Re: [B]Re: Nix minder, nur beschäftigt !!![/link] von Navigation am 15. November 2001 20:56:21:

>>WENNNNN wir erstmal unsere Burgen fertig haben, dann............
>Zumindest bis zum Tor bin ich schon gekommen, der Rest muss bis nach dem Umzug warten und auf neue sandfarbene Steine natürlich :-)
>Viele GRüße, René
Lieber René!

Was auf dem Bild für meine alten Äuglein nicht zu erkennen ist, aber ich bin mir da ganz sicher: Du hast doch links den rechtsblickenden Adler u rechts den linksblickenden Alder*?
Beunruhigend hingegen das Bräunliche zwischen den T¨urmen: das sind doch nicht etwa schwächelnde Palisaden, aus dem Rohstoff einer jütisch-wikingischen Tischlerei? Vor dem nächsten Raubritterzug bitte ich da doch um verstærkendes Maßnehmen.

Hoffentlich wehen auf dem LKW nicht so viele Flaggen runter, die lassen sich aus dem 6649 so schlecht wieder rauspliesern.

Zwo rechts, zwo links, ein fallenlassen...


*Wer hier einen Täzelfehler vermuthet, sei enttäuscht.
Bei Linksblickenden handelt es sich in der That um eine eigene Rasse, von mancherlei Mediävisten wird auch von einer eigenen Art gesprochen.
Gerüchte, wonach es sich bei dem linken Flügel der Alder-Ritterlichen Partei um Vorläufer der urkommunistischen Zelle Trier handelte, sind allerdings noch nicht hinreichend bewiesen.

Linkische Grüße

M:a


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: