pudie
13.11.2001, 22:57

Bald ist es soweit....


... und das Treffen in Hattersheim beginnt.
Bis jetzt kommen 4 Leute :-(
Also tragt euch fleissig ein.

Anmeldung


Edit

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
14.11.2001, 01:22

René,


Re: [B]Re: Bald ist es soweit....[/link] von Navigation am 14. November 2001 00:37:50:

woher soll ich wissen, wer was wie meint??
Ich übertrage Eure Einträge kommentarlos, da ich mich für die "Bedeutung" ansich nicht verantwortlich fühle.

Ich katalogisiere die "Spenden"! Aber ich werte sie nicht!

Warum macht Ihr alles immer schwierig??























friccius
14.11.2001, 09:20

Re: In diesem Zusammenhang


Re: [B]Re: In diesem Zusammenhang[/link] von Jojo am 14. November 2001 01:04:53:

Hi Jojo!

>Hallo!
>>H-Milch für Kakao?
>Da würde ich ja prinzipiell Frischmilch bevorzugen. OK, die wird am Sonntag schwer zu bekommen sein, aber man könnte sie ja schon mal bei Pudie im Kühlschrank lagern? *pudieskühlschrankverplan*

Da brauchste nicht Pudie´s Kühlschrank verplanen. Im Dezember reicht im Taunus der Balkon oder ein Kofferraum.

>Tschüß
>Jojo

Vie leG rüße
Andreas



die LGP
14.11.2001, 09:47

Yep


Re: [B]Re: In diesem Zusammenhang[/link] von friccius am 14. November 2001 09:20:07:

Ich biete dir einen 12 m² Großraumkühlschrank, wenn du anschliessend sauber machst, darfst du auch ein Kuh draufstellen - für frische Frischmilch !

Tina


die LGP
14.11.2001, 10:24

Hättest du dich mal früher gemeldet ....


Re: [B]Re: Yep[/link] von friccius am 14. November 2001 10:19:40:

Vorgestern war in Hochheim Viehmarkt, da hätte ich dir eine ersteigern können !!!!!

Porto und Verpackung wären selbstverständlich zu deinen Lasten gegangen, naja, vielleicht hätte ich sie ja bis Silvester hier unterstellen können - aber dann hätten sich die Kinder womöglich an sie gewöhnt und hätten sie nicht mehr hergeben wollen ........

Bleibt doch nur eine Palette Milch, abba sicherheitshalber besser mal keine Landliebe in der Flasche *peng*

Tina


Zu-er Bär
14.11.2001, 13:44

Re: In diesem Zusammenhang


Re: [B]Re: In diesem Zusammenhang[/link] von Jojo am 14. November 2001 00:00:02:

bräuchte ich mich eigentlich auch nicht entschuldigen.
Verhunze den schønen Konjuntiv bitte nich.

Gebrauchter Bär, keineswegs mehr MISB

Und übärhaupt: Wer wird denn bei all dem schønen Lego an's Essen denken?
Gibbs auch Seehund?
(Ich für mein' Teil futter mir schon mal n Winterspeck an...dabei gibbs hier keien Lebkuchen u Haribos, von Grünkohl ganz zu schweigen.)







5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: