pudie
13.11.2001, 22:57

Bald ist es soweit....


... und das Treffen in Hattersheim beginnt.
Bis jetzt kommen 4 Leute :-(
Also tragt euch fleissig ein.

Anmeldung


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
14.11.2001, 00:37

Re: Bald ist es soweit....


Re: [B]Re: Bald ist es soweit....[/link] von Jojo am 13. November 2001 23:05:38:


>Wollte ich soeben. Aber die Romane, die ich in die Leerfelder getextet hatte, wurden vom Lektor nicht akzeptiert.

Versuchts mal mit dem Link unten. Funktionieren tut das Formular, meine Testeingaben wurden ja leider wörtlich von Thekla übertragen >

Viele GRüße, René

Anmeldung für Hattersheim


Jojo
14.11.2001, 00:49

Re: In diesem Zusammenhang


Re: [B]Re: In diesem Zusammenhang[/link] von Thekla am 14. November 2001 00:36:46:

Hallo LÖLÖ!

>Das Gästebuch dient dazu, einzutragen, was man an Verpflegung
mitbringen möchte/kann.

OK, das ist einzusehen.
Aber in Pudies Beitrag/Aufruf zum Eintrag klang es so, als solle man sich grundsätzlich anmelden.

Also habe ich das mal gemacht, ohne mir den Begleittext im Gästebuchnochmal genauer durchzulesen.

>Es dient nicht zur Kommunikation der Teilnehmer ansich.
>Dafür gibt es andere Plattformen.
>Kann doch nicht so schwer sein.:-))

OK, beim nächsten Mal :-)

Tschüß
Jojo



Thekla
14.11.2001, 00:57

Re: In diesem Zusammenhang


Re: [B]Re: In diesem Zusammenhang[/link] von Jojo am 14. November 2001 00:49:09:


>OK, beim nächsten Mal :-)

Droh uns nicht, trag Dich ein!:-)))

H-Milch für Kakao?

Thekla





Jojo
14.11.2001, 01:04

Re: In diesem Zusammenhang


Re: [B]Re: In diesem Zusammenhang[/link] von Thekla am 14. November 2001 00:57:55:

Hallo!

>H-Milch für Kakao?

Da würde ich ja prinzipiell Frischmilch bevorzugen. OK, die wird am Sonntag schwer zu bekommen sein, aber man könnte sie ja schon mal bei Pudie im Kühlschrank lagern? *pudieskühlschrankverplan*

Tschüß
Jojo



T.F.
14.11.2001, 01:12

Re: In jenem Zusammenhang


Re: [B]Re: In diesem Zusammenhang[/link] von Jojo am 14. November 2001 01:04:53:

>Hallo!
>>H-Milch für Kakao?
>Da würde ich ja prinzipiell Frischmilch bevorzugen. OK, die wird am Sonntag schwer zu bekommen sein, aber man könnte sie ja schon mal bei Pudie im Kühlschrank lagern? *pudieskühlschrankverplan*

Du wirst die Woche schon mit genug Frischmilch versorgt werden...

Mr.T.




Thekla
14.11.2001, 01:22

René,


Re: [B]Re: Bald ist es soweit....[/link] von Navigation am 14. November 2001 00:37:50:

woher soll ich wissen, wer was wie meint??
Ich übertrage Eure Einträge kommentarlos, da ich mich für die "Bedeutung" ansich nicht verantwortlich fühle.

Ich katalogisiere die "Spenden"! Aber ich werte sie nicht!

Warum macht Ihr alles immer schwierig??























friccius
14.11.2001, 09:20

Re: In diesem Zusammenhang


Re: [B]Re: In diesem Zusammenhang[/link] von Jojo am 14. November 2001 01:04:53:

Hi Jojo!

>Hallo!
>>H-Milch für Kakao?
>Da würde ich ja prinzipiell Frischmilch bevorzugen. OK, die wird am Sonntag schwer zu bekommen sein, aber man könnte sie ja schon mal bei Pudie im Kühlschrank lagern? *pudieskühlschrankverplan*

Da brauchste nicht Pudie´s Kühlschrank verplanen. Im Dezember reicht im Taunus der Balkon oder ein Kofferraum.

>Tschüß
>Jojo

Vie leG rüße
Andreas



die LGP
14.11.2001, 09:47

Yep


Re: [B]Re: In diesem Zusammenhang[/link] von friccius am 14. November 2001 09:20:07:

Ich biete dir einen 12 m² Großraumkühlschrank, wenn du anschliessend sauber machst, darfst du auch ein Kuh draufstellen - für frische Frischmilch !

Tina


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: