RalphL
01.06.2001, 16:38

LEGO säubern - wie und womit?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Habe gerade ein 5590 erhalten :-) Nur ist das Teil total verstaubt und irgendwie sind ein paar graue Platten vergilbt (Rauch?). Nun möchte ich das ganze demontieren und säubern. Sicher dauert es auch etwas, aber womit mache ich es am besten? In der Waschmasch. geht es sicher auch, oder?
Alles natürlich in einem Stoffsack eingenäht.

Cu und danke schon mal!


Edit

Waschbär
02.06.2001, 12:32

Re: TemperieRtes LEGO


Als Antwort auf: Temperietes LEGO von HoMa am 01. Juni 2001 23:15:28:

>Hi Ralph,
>normalerweise reichen 30°C völlig.
Max 40. "Der Herr badet gern lau."
Weiß jemand, ab wann genau man das biegen kann?
(Ohne zu brechen also...)
Ich nehme normales Waschmittel, Weichspüler (ich als Softi muß das tun )) und eine Kopfkissenbezug mit Reißverschluß!
>Dann Kurzwäsche und nach 35 Min ist alles wie neu und die Aufkleber bleiben dran.
Auch die papiernen?
Erschreckter
Lau-Bär
>1000grüße
>HoMa



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: