Jan.K
21.02.2001, 10:15

Ist reimann ein Ein-Personen-Betrieb ?


Hi Leute,
ich habe gerade auf eine Mail an reimann folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

unser Büro ist vom 21.02.2001 bis 28.02.2001 leider nicht besetzt.
Wir werden Ihre Bestellungen und E-Mails ab 01.03.2001 beantworten.

mfg

S.Reimann


Der eMail-Absender war Sascha Reimann (info@reimann.de), so daß die Vermutung nahe liegt, es handelt sich tatsächlich um einen Gara...-Betrieb.
Ist übrigens auch der erste Laden, der Ware mit überhöhten Preisetiketten und in Zeitung verpackt versendet, also ein bißchen Do-It-Youself -like.
Mein 8417 zum Preis von 53 DM hatte einen Sticker mit 69.99, die Sets 8003-8006 zum Preis von 5.35 DM waren mit 7.50 DM ausgezeichnet.

Weiß jemand ein bißchen mehr über den Laden ?

neugieriger,
Jan






6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

CPT
21.02.2001, 10:52

Re: Ist reimann ein Ein-Personen-Betrieb ?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: [B]Ist reimann ein Ein-Personen-Betrieb ?[/link] von Jan.K am 21. Februar 2001 10:15:36:

Außerdem hat er manchmal extrem lange Lieferzeiten, auf die er in seinen Angeboten nicht immer hinweist.
Die Abwicklung läuft dann nämlich nach der Methode
- erst bestellt der Kunde
- dann bestellt er beim Lieferanten (in meinem Fall Ravensburger)
- und wenn der dann mal liefert, kriegt der Kunde auch seine Ware.

Aber ansonsten durchaus problemlos !

Gruß Thomas


Solobär
21.02.2001, 11:10

Re: Ist reimann ein Ein-Personen-Betrieb ?


Als Antwort auf: [B]Re: Ist reimann ein Ein-Personen-Betrieb ?[/link] von seeraeuberjenny am 21. Februar 2001 10:47:31:

>>er macht es wohl mit seiner Frau zusammen.

Also, Herr und Frau Reimann machen was zusammen in welcher Garage?

Lego bauen?

Na, man gut, daß ich da 'raus bin. Aus dem Alter...n Testament.

Ich mein' ja auch, daß Lego eines gewissen Respekts bedarf, aber man muß ja nicht jedesmal vorher ins AT gucken, oder?

Ham die auch Dacta billich?

Mich.a


Gesamter Thread: