TheBrick96
19.06.2012, 14:15

+19Der Lego Jahresrückblick 2011

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Wollte euch mal meinen Youtube Kanal und meinen Lego Jahresrückblick 2011 vorstellen.

Jahresrückblick:
http://www.youtube.com/wa...81ncSATiY&feature=plcp

Kanal:
http://www.youtube.com/user/TheBrick96



Graete , Brixe , , Matze2903 , djuki , , cimddwc , robin hood , asper , Gina69 , legosebi79 , Kirk , Cabrio , Herby , LegoLars98 , Legoshark , seeraeuberjenny , SAJ , JuL gefällt das (19 Mitglieder)


Graete
19.06.2012, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Klasse Rückblick.
Gut gemacht. Da kommen Erinnerungen...


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Matze2903
19.06.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Ne, so nicht..........

......, das darf nicht wahr sein. Fremdteile en mass ( und die Mißachtung der Minifig-rechte (Hand 10x drehen ...) und ein klitzekleiner Rechtschreibfehler sind mir nur eingefallen, um dich ein bissschen hochzunehmen:

Ernsthaft hast du einen wunderschönen Jahresrückblick gebrickfilmt. Super.

Die Unterlegung mit dem Originalton, die Musik finde ich passend und Gottschalk und Guttenberg. Klasse, auch die Sektdusche von Vettel. Und das Legogebaute ist einfach aber passend und in der Kombi mit dem Originalton - einfach Super!


Darf ich ihn mir zur privaten Nutzung herunterladen? UUnd wenn ich dann daheim bin, schau ich mir den Rest an, was dein Kanal zu bieten hat.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


djuki
19.06.2012, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Wow, wirklich ein toller Jahresrückblick!!
Der ist dir sehr gelungen, Glückwunsch!



flocoto
19.06.2012, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Hallo Moritz.

Erstklassige Arbeit für Dein Alter! Mir gefällt der Rückblick jedenfalls sehr.
Nicht umsonst hast Du damit den 2. Platz belegt, Gratulation dazu meinerseits.

weiter so,
Ramon



TheBrick96
19.06.2012, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ne, so nicht..........

Ich freue mich das dir mein Jahresrückblick gefällt,und wenn es nur zur Privaten Nutzung ist bin ich damit selbstverständlich einverstanden

MfG

Moritz



acarstens
19.06.2012, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Moin.

Das war ein wirklich schön gemachter Rückblick. DAs hat wirklich spass gemacht zu gucken.

Gruß
Andreas



robin hood
19.06.2012, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Hallo Moritz


dein Erstklassigen Lego Jahresrückblick 2011 auf deinen Youtube Kanal ist dir sehr gelungen, und ich finde in sehr gut. Meinen Glückwunsch!


Nur der Originalton bei Gottschalk, Guttenbergb und die Musik fand ich etwas zu Leise. Aber der Erstklassige Lego Jahresrückblick war schön anzusehen!


Viele Grüße,

Christian H.



Herby
19.06.2012, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Hallo Moritz,

ein gelungenes Projekt, ich kann nur sagen: SUPER !!!

Gruß Herby



sardine
20.06.2012, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

hallo
das war genial was du da gemacht hast

gruss aus dem wasser sardine



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: