TheBrick96
19.06.2012, 14:15

+19Der Lego Jahresrückblick 2011

Wollte euch mal meinen Youtube Kanal und meinen Lego Jahresrückblick 2011 vorstellen.

Jahresrückblick:
http://www.youtube.com/wa...81ncSATiY&feature=plcp

Kanal:
http://www.youtube.com/user/TheBrick96



Graete , Brixe , , Matze2903 , djuki , , cimddwc , robin hood , asper , Gina69 , legosebi79 , Kirk , Cabrio , Herby , LegoLars98 , Legoshark , seeraeuberjenny , SAJ , JuL gefällt das (19 Mitglieder)


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

acarstens
19.06.2012, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Moin.

Das war ein wirklich schön gemachter Rückblick. DAs hat wirklich spass gemacht zu gucken.

Gruß
Andreas



robin hood
19.06.2012, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Hallo Moritz


dein Erstklassigen Lego Jahresrückblick 2011 auf deinen Youtube Kanal ist dir sehr gelungen, und ich finde in sehr gut. Meinen Glückwunsch!


Nur der Originalton bei Gottschalk, Guttenbergb und die Musik fand ich etwas zu Leise. Aber der Erstklassige Lego Jahresrückblick war schön anzusehen!


Viele Grüße,

Christian H.



Herby
19.06.2012, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Hallo Moritz,

ein gelungenes Projekt, ich kann nur sagen: SUPER !!!

Gruß Herby



sardine
20.06.2012, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

hallo
das war genial was du da gemacht hast

gruss aus dem wasser sardine



LouisB
21.06.2012, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

... Jahresrückblick 2011 ...

Dir ist schon klar, dass wir das jetzt jedes Jahr erwarten?
Und Bitte nicht erst im Juni!
Also fange schon man an mit 2012.



Altezza
21.06.2012, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Beifall auch von mir, wirklich schön umgesetzter Jahresrückblick

Dir ist schon klar, dass wir das jetzt jedes Jahr erwarten?

Das war auch mein Gedanke


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


TheBrick96
21.06.2012, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

ich hab mich erst spät entschlossen einen Jahresrückblick zu machen aber der 2012er ist schon in Arbeit und wird in der Zeit vom 24-31 Dezember bei Youtube eingestellt



seeraeuberjenny
26.06.2012, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Hallo Moritz,

Dein Film ist hervorragend, ich hab mich bestens unterhalten gefühlt.
Als Gottschalk kam, hab ich so lachen müssen, die Figur ist Dir so toll gelungen... gute Idee auch, die Nachrufe auf die 2011 verstorbenen Prominenten an den Schluss zu setzen - und daß Du Loriot sein grünes Sofa gegeben hast, rechne ich Dir hoch an. Hast Du das geknetet?

Klasse.

Bine



TheBrick96
27.06.2012, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Hallo
Danke für das nette Feedback
Ja das Sofa von Loriot ist aus Knete gemacht!

MfG

Moritz



LouisB
22.12.2012, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Der Lego Jahresrückblick 2011

Ist 2012 in Arbeit?



Gesamter Thread: