Navigation
09.02.2019, 21:45

+41Suchbild

Suchbild LLL,

der Bau des T2 in Originalgröße ist praktisch abgeschlossen.

Im Stil des Anfangs der 70er Jahre, aber was auf dem Bild ist kein LEGO?

[image]



LG,
_Rene



Jojo , LegoUlmer , Technix , Dirk1313 , Legotheker , grubaluk , IngoAlthoefer , ranghaal , Brixe , Valkon , cubo , Ralf , MTM , spielela , Lok24 , luther sloan , operator , AdmiralStein , Pete378 , p1ddly , Legomichel , Legobecker , Henriette , Legoben4559 , Cran , Larsvader , Turez , mcjw-s , legodax , ceram , Ben® , Falk , tastenmann , TrainTraum , doktorjoerg , ThomaS , doe , Naboo , Legoengineer , Farnheim , jjinspace gefällt das (41 Mitglieder)


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legoflo
10.02.2019, 01:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Auf die Beleuchtung hätte ich auch getippt. Allerdings ist auch der verchromte Rand des Spülenauslaufs ein Kandidat.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Merlini
10.02.2019, 01:25

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Ich tippe auf die Blumen an der Wand: Erinnern mich an die Steckbilder mit runden Plastikstöpseln, die es früher mal gab...



Ralf
10.02.2019, 01:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Suchbild

Moin,
da bin ich dabei, silberne Kippschalter gibbet nich von Lego



Ralf
10.02.2019, 01:34

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Suchbild

Melde mich schon mal für das Radio an, wenn es nicht mehr gebraucht wird



IngoAlthoefer gefällt das


IngoAlthoefer
10.02.2019, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Noch mal was zu dem Teller auf der Spüle: Der ist 100 Prozent
LEGO - und mit überschaubarem Aufwand könnte man den zu einer
LEGO-Frisbee-Scheibe umbauen...

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


luther sloan
10.02.2019, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Guten Morgen allerseits,

ich würde nach reiflicher Überlegung (Kaffee wirkt Wunder) auf die beiden (Wasser?)-anschlüsse am unteren rechten Bildrand tippen.

Im übrigen: Göniaal!

Schönen und entspannten Sonntag noch

Markus



Pete378
10.02.2019, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Moin Moin

Genial das Teil!!!
Ich tippe mal aufs Licht, den "Zöpfel" vom linken Bild und den Spülausgussrand.

Tschüß Mirko



Lutti
10.02.2019, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Ich tippe auf die Antenne vom Radio, aber das Foto ist in der Ecke etwas mau



Henriette
10.02.2019, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Upps - Hut ab!

Am Band für das gestickte Bild links (oh, Handarbeiten in ihren letzten Zügen *grrrr*) kann ich die Kettenglieder erkennen.

Die Kippschalter unten rechts könnten die Baseball-Schläger sein.
Den Knubbel darunter vermag ich nicht zu identifizieren; wegen der Schrägstellung des Schalter muss die Kuppel ja einen Schlitz haben oder ganz fürchterlich versnottet sein.
Bildgröße

Um festzustellen, ob die Doppelsteckdose aus dem Baumarkt ist oder aus Legosteinen besteht, reicht die Bildgröße leider nicht aus - die Vermutung liegt allerdings nahe.

Hm.


lg Henriette



Henriette
10.02.2019, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lutti

Re: Suchbild

Hi,

die Antenne ist m.E. ein Technik flex-cable oder ein Plaste-Schlauch mit einem 1x1 Rundstein an der Spitze.

lg Henriette



18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: