Navigation
09.02.2019, 21:45

+41Suchbild

Suchbild LLL,

der Bau des T2 in Originalgröße ist praktisch abgeschlossen.

Im Stil des Anfangs der 70er Jahre, aber was auf dem Bild ist kein LEGO?

[image]



LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Jojo , LegoUlmer , Technix , Dirk1313 , Legotheker , grubaluk , IngoAlthoefer , ranghaal , Brixe , Valkon , cubo , Ralf , MTM , spielela , Lok24 , luther sloan , operator , SuklaaTalvella , Pete378 , p1ddly , Legomichel , Legobecker , Henriette , Legoben4559 , Cran , Larsvader , Turez , mcjw-s , legodax , ceram , Ben® , Falk , tastenmann , TrainTraum , doktorjoerg , ThomaS , doe , Naboo , Legoengineer , Farnheim , jjinspace gefällt das (41 Mitglieder)


Dirk1313
09.02.2019, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Suchbild

Unten rechts im Bild die Schalter :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


jrx_ gefällt das


IngoAlthoefer
09.02.2019, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Und was ist mit dem Band, an dem das hintere Bild
aufgehängt ist?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


LegoUlmer
09.02.2019, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Ich tippe auf die Doppelsteckdose.



IngoAlthoefer
09.02.2019, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Das Lampenlicht in der hinteren Ecke...
Ist überhaupt irgendwas aus LEGO auf dem Bild ?!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


ranghaal
09.02.2019, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Kraaaas!

Aber die Spüle ist ein wenig mau in grau. Da wäre metallic silber schöner gewesen. (Und etliche tausend Euro teurer)



legoflo
10.02.2019, 01:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Auf die Beleuchtung hätte ich auch getippt. Allerdings ist auch der verchromte Rand des Spülenauslaufs ein Kandidat.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Merlini
10.02.2019, 01:25

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Suchbild

Ich tippe auf die Blumen an der Wand: Erinnern mich an die Steckbilder mit runden Plastikstöpseln, die es früher mal gab...



Ralf
10.02.2019, 01:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Suchbild

Moin,
da bin ich dabei, silberne Kippschalter gibbet nich von Lego



Ralf
10.02.2019, 01:34

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Suchbild

Melde mich schon mal für das Radio an, wenn es nicht mehr gebraucht wird



IngoAlthoefer gefällt das


24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: