Hi Thekla,
ich meine, die können gleich loslegen.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo, Thekla,
ich konnte damals (ca vor 2 Jahren) sofort kaufen.
Gruß,
Andreas
MajorKoenig hat geschrieben:
Ich konnte auch sofort kaufen. Allerdings: Als 'Neuer' hat man keine Bewertungen. Der Verkäufer aus Frankreich war sehr vorsichtig mit mir, die Abwicklung war entsprechend langwierig. Hat aber alles gut geklappt.
Gruß,
Angela
Was hat man denn als Verkäufer für Risiken??? Wenns Geld da ist, geht die Ware raus, fertig. Das Risiko trägt allein der Käufer.
Hi,
korrekterweise sucht man ja erst raus und schickt dann die Invoice.
Hallo
Habe lange nichts mehr bestellt!
Hat das neue Bricklink nicht die Daten von dem alten übernommen ?
Kann mich nicht mehr einloggen, Passwort vergessen funktioniert auch irgendwie nicht.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Danke
Bernd
Hier ein paar Beispiele für die Mehrarbeit mit BL-Neulingen:
- Adresse nicht korrekt oder nicht vollständig eingefplegt
- Betrag wird vor der Invoice an paypal-Konto überwiesen
- Betrag wird ohne Porto oder ohne Gebühren überwiesen
- Rückfrage alle zwei Tage zum Verbleib, aber versicherter Versand war nicht gewünscht
- Schulung zu BrickLink nebenher erforderlich
- es kommt kein Geld
...
Das lässt sich sicherlich noch erweitern, trotzdem nehme ich mir die Zeit auch mit den Neuen. Als Verkäufer mit kleinem Store ist das m.E. auch angemessen.
Ich packe aber nicht mehr vor dem Geldeingang, dann dauert es zwar länger aber ich bin auf den sicheren Seite.
Liebe Grüße aus Mannheim
Christian
Hallo Thekla,
neue Verkäufer können nicht mehr einfach so loslegen. Das wurde vor zwei Wochen geändert, um der großen Zahl immer wieder neu auftauchenden betrügerischen Verkäufern Herr zu werden.
Siehe dazu:
https://www.bricklink.com/message.asp?ID=1042423
https://www.bricklink.com/help.asp?helpID=2440
Viele Grüße,
Matthias
AdmiralStein
23.06.2017, 08:30
Als Antwort auf den Beitrag von Thekla
Editiert von
AdmiralStein
23.06.2017, 08:30
Moin,
keine Ahnung was mich da heute morgen geritten hat - ich habe weder realisiert, dass der Thread schon zwei Wochen alt ist, noch dass es bereits 10 Antworten gab, noch habe ich die Frage richtig gelesen... Man sollte am frühen Morgen nichts vor dem ersten Tee/Kaffee ins Internet schreiben.
Viele Grüße,
Matthias
Hallo Bernd,
soweit ich mich erinnere funktionieren Sonderzeichen im neuen Design nicht mehr. Wenn Du welche im alten Passwort hattest, musst Du es zurücksetzen. Das sollte eigentlich funktionieren, oder was genau meinst Du mit
Danke
War scheinbar das Sonderzeichen.
Vielen Dank
Bernd