tidi
23.10.2014, 10:34

Editiert von
tidi
23.10.2014, 10:36

+7STEINSTARK 2014 Teil 2

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Auch von mir gab es ein paar Bildchen von der "Steinstark 2014" in Bookholzberg.
Vorweg sei noch erwähnt, es war meine erste Ausstellung. Dabei lernte ich die ersten Morastis "Legoviller - Wolfgang" , "Brixe - Marion" und den "Zypper - Andreas" kennen. Ihnen sei nocheinma gedankt für die nette Begrüßung und Aufnahme in die Welt des MonoRailStandard (MoRaSt).

[image]


Hier eine Gesamtaufnahme von der Abteilung Monorail. Über 30 Meter Schienen länge zierten die Tische.

[image]


[image]


Diese beiden Module gehörten zu "Legoviller - Wolfgang".

[image]


Gefolgt von "Brixe - Marion"

[image]


daneben reihte sich "Zypper - Andreas" ein

[image]


den Abschluss am Rand durfte ich mich gesellen, mit dem noch im Bau befindlichen Bahnhof-Mittelteil.

[image]


Während das Team Zypper in geeigneter Höhe aufmerksam über die Anlage wachte ...

[image]


... durften die Jungs und Mädels von Brixe sich entspannt ein paar nette Drinks genehmigen.

ZYPPER und sein Team auf Tour

[image]


[image]


[image]


[image]


Liebe Grüße euer
TiDi (MBTD)


Larsvader , Roberts , Walton , mcjw-s , JuL , stonetown , Vaionaut gefällt das (7 Mitglieder)


Legoviller
23.10.2014, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von tidi

Re: STEINSTARK 2014 Teil 2

Hallo tidi,

das erste Modul stammt nicht von mir, sondern von legomajome - Marit. Sie hat es die grüne Hölle genannt.

Grüße
Wolfgang



tidi
23.10.2014, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Re: STEINSTARK 2014 Teil 2

OOOps , danke für den Hinweis Wolfgang ... ich dachte wirklich das war auch von dir.


Liebe Grüße euer
TiDi (MBTD)


husky734
24.10.2014, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von tidi

+1Re: STEINSTARK 2014 Teil 2

Hier das Video vom "friesischer-rundfunk"
http://www.friesischer-ru...layerPOP1.asp?ID=78324
MfG
Hermann



Rico gefällt das


JuL
03.11.2014, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von tidi

Re: STEINSTARK 2014 Teil 2

Saluton!

[image]


> ... durften die Jungs und Mädels von Brixe sich entspannt ein paar nette Drinks genehmigen.

Also, für mich ruhen sich da nur die Mädels aus …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Steinemann
03.11.2014, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Oder Tunten ? (ohne Text)



Gesamter Thread: