tidi
23.10.2014, 10:34

Editiert von
tidi
23.10.2014, 10:36

+7STEINSTARK 2014 Teil 2

Auch von mir gab es ein paar Bildchen von der "Steinstark 2014" in Bookholzberg.
Vorweg sei noch erwähnt, es war meine erste Ausstellung. Dabei lernte ich die ersten Morastis "Legoviller - Wolfgang" , "Brixe - Marion" und den "Zypper - Andreas" kennen. Ihnen sei nocheinma gedankt für die nette Begrüßung und Aufnahme in die Welt des MonoRailStandard (MoRaSt).

[image]


Hier eine Gesamtaufnahme von der Abteilung Monorail. Über 30 Meter Schienen länge zierten die Tische.

[image]


[image]


Diese beiden Module gehörten zu "Legoviller - Wolfgang".

[image]


Gefolgt von "Brixe - Marion"

[image]


daneben reihte sich "Zypper - Andreas" ein

[image]


den Abschluss am Rand durfte ich mich gesellen, mit dem noch im Bau befindlichen Bahnhof-Mittelteil.

[image]


Während das Team Zypper in geeigneter Höhe aufmerksam über die Anlage wachte ...

[image]


... durften die Jungs und Mädels von Brixe sich entspannt ein paar nette Drinks genehmigen.

ZYPPER und sein Team auf Tour

[image]


[image]


[image]


[image]


Liebe Grüße euer
TiDi (MBTD)


Larsvader , Roberts , Walton , mcjw-s , JuL , stonetown , Vaionaut gefällt das (7 Mitglieder)


Legoviller
23.10.2014, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von tidi

Re: STEINSTARK 2014 Teil 2

Hallo tidi,

das erste Modul stammt nicht von mir, sondern von legomajome - Marit. Sie hat es die grüne Hölle genannt.

Grüße
Wolfgang



tidi
23.10.2014, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Re: STEINSTARK 2014 Teil 2

OOOps , danke für den Hinweis Wolfgang ... ich dachte wirklich das war auch von dir.


Liebe Grüße euer
TiDi (MBTD)


husky734
24.10.2014, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von tidi

+1Re: STEINSTARK 2014 Teil 2

Hier das Video vom "friesischer-rundfunk"
http://www.friesischer-ru...layerPOP1.asp?ID=78324
MfG
Hermann



Rico gefällt das


JuL
03.11.2014, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von tidi

Re: STEINSTARK 2014 Teil 2

Saluton!

[image]


> ... durften die Jungs und Mädels von Brixe sich entspannt ein paar nette Drinks genehmigen.

Also, für mich ruhen sich da nur die Mädels aus …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Steinemann
03.11.2014, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Oder Tunten ? (ohne Text)



Gesamter Thread: